hallo.
ich bin neu in diesem forum und hoffe nun hier ein paar ratschläge oder antworten zu bekommen.
ich bin eine deutsche frau anfang 30.
ich war nun 1,5 jahre mit einem türken - naja.
es war nie wirklich was festes.
ist insgesamt schwer zu beschreiben.
anfangs war es nur sex. später stand sex überhaupt nicht mehr im vordergrund.
wie sind auch zusammen in die türkei für ein paar tage verreist, hatten ständig kontakt über email/handy, er sagte aber immer dass er keine beziehung möchte.
ich habe unendlich oft versucht die sache zu beenden.
zum einen weil ich immer wieder merkte dass er mir doch zu wichtig wurde. zum anderen weil mich diese sache einfach in den wahnsinn trieb.
er ließ es mich nie beenden.
nun waren wir vor einigen wochen nochmal zusammen in der türkei.
irgendwas war anders.
schnell hatte ich aus ihm heraus gepresst, dass er seit 3 wochen eine türkische freundin hatte.
ich war total entsetzt, weil zwar klar war dass wir nicht fest zusammen sind, uns aber immer versichert haben absolute ehrlich zueinander zu sein.
er hatte unseren trip scheinbar nicht abgesagt, weil schon alles gebucht war und er mich nicht traurig machen wollte.:-?
nach einem heftigen streit bekamen wir uns wieder ein, hatten ein paar schöne tage.
zurück in deutschland nun der schock.
er behandelt mich wie dreck, blockt jeglichen weiteren kontakt ab - das schlimmste ist jedoch dass ich noch geld von ihm bekomme.
und zwar nicht zu wenig.
ich weiß nicht warum er sich so verhält.
es war so abgesprochen, dass ich das geld vorstrecke - er mir aber zurück gibt. Sofort wenn wir wieder in deutschland sind.
und nun das?
er stellt mich hin, als wäre ich die asoziale. als würde ich ihn zu tode nerven. dabei sagte er mit selbst in der türkei noch ständig, er wolle nicht dass sich was ändert. also er wollte dass der kontakt bestehen bleibt.
seit fast 2 wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört.
kann mir jemand sein verhalten erklären?
mir einen rat geben, wie ich doch noch zu meinem geld kommen könnte?
ich bin neu in diesem forum und hoffe nun hier ein paar ratschläge oder antworten zu bekommen.
ich bin eine deutsche frau anfang 30.
ich war nun 1,5 jahre mit einem türken - naja.
es war nie wirklich was festes.
ist insgesamt schwer zu beschreiben.
anfangs war es nur sex. später stand sex überhaupt nicht mehr im vordergrund.
wie sind auch zusammen in die türkei für ein paar tage verreist, hatten ständig kontakt über email/handy, er sagte aber immer dass er keine beziehung möchte.
ich habe unendlich oft versucht die sache zu beenden.
zum einen weil ich immer wieder merkte dass er mir doch zu wichtig wurde. zum anderen weil mich diese sache einfach in den wahnsinn trieb.
er ließ es mich nie beenden.
nun waren wir vor einigen wochen nochmal zusammen in der türkei.
irgendwas war anders.
schnell hatte ich aus ihm heraus gepresst, dass er seit 3 wochen eine türkische freundin hatte.
ich war total entsetzt, weil zwar klar war dass wir nicht fest zusammen sind, uns aber immer versichert haben absolute ehrlich zueinander zu sein.
er hatte unseren trip scheinbar nicht abgesagt, weil schon alles gebucht war und er mich nicht traurig machen wollte.:-?
nach einem heftigen streit bekamen wir uns wieder ein, hatten ein paar schöne tage.
zurück in deutschland nun der schock.
er behandelt mich wie dreck, blockt jeglichen weiteren kontakt ab - das schlimmste ist jedoch dass ich noch geld von ihm bekomme.
und zwar nicht zu wenig.
ich weiß nicht warum er sich so verhält.
es war so abgesprochen, dass ich das geld vorstrecke - er mir aber zurück gibt. Sofort wenn wir wieder in deutschland sind.
und nun das?
er stellt mich hin, als wäre ich die asoziale. als würde ich ihn zu tode nerven. dabei sagte er mit selbst in der türkei noch ständig, er wolle nicht dass sich was ändert. also er wollte dass der kontakt bestehen bleibt.
seit fast 2 wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört.
kann mir jemand sein verhalten erklären?
mir einen rat geben, wie ich doch noch zu meinem geld kommen könnte?