total ratlos

RatlosXXL

New Member
hallo.

ich bin neu in diesem forum und hoffe nun hier ein paar ratschläge oder antworten zu bekommen.

ich bin eine deutsche frau anfang 30.
ich war nun 1,5 jahre mit einem türken - naja.
es war nie wirklich was festes.
ist insgesamt schwer zu beschreiben.
anfangs war es nur sex. später stand sex überhaupt nicht mehr im vordergrund.
wie sind auch zusammen in die türkei für ein paar tage verreist, hatten ständig kontakt über email/handy, er sagte aber immer dass er keine beziehung möchte.

ich habe unendlich oft versucht die sache zu beenden.
zum einen weil ich immer wieder merkte dass er mir doch zu wichtig wurde. zum anderen weil mich diese sache einfach in den wahnsinn trieb.
er ließ es mich nie beenden.

nun waren wir vor einigen wochen nochmal zusammen in der türkei.
irgendwas war anders.
schnell hatte ich aus ihm heraus gepresst, dass er seit 3 wochen eine türkische freundin hatte.

ich war total entsetzt, weil zwar klar war dass wir nicht fest zusammen sind, uns aber immer versichert haben absolute ehrlich zueinander zu sein.
er hatte unseren trip scheinbar nicht abgesagt, weil schon alles gebucht war und er mich nicht traurig machen wollte.:-?

nach einem heftigen streit bekamen wir uns wieder ein, hatten ein paar schöne tage.

zurück in deutschland nun der schock.
er behandelt mich wie dreck, blockt jeglichen weiteren kontakt ab - das schlimmste ist jedoch dass ich noch geld von ihm bekomme.
und zwar nicht zu wenig.

ich weiß nicht warum er sich so verhält.
es war so abgesprochen, dass ich das geld vorstrecke - er mir aber zurück gibt. Sofort wenn wir wieder in deutschland sind.

und nun das?

er stellt mich hin, als wäre ich die asoziale. als würde ich ihn zu tode nerven. dabei sagte er mit selbst in der türkei noch ständig, er wolle nicht dass sich was ändert. also er wollte dass der kontakt bestehen bleibt.

seit fast 2 wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört.
kann mir jemand sein verhalten erklären?
mir einen rat geben, wie ich doch noch zu meinem geld kommen könnte?

Q

queenofhearts

Guest
AW: total ratlos

hallo.

ich bin neu in diesem forum und hoffe nun hier ein paar ratschläge oder antworten zu bekommen.

ich bin eine deutsche frau anfang 30.
ich war nun 1,5 jahre mit einem türken - naja.
es war nie wirklich was festes.
ist insgesamt schwer zu beschreiben.
anfangs war es nur sex. später stand sex überhaupt nicht mehr im vordergrund.
wie sind auch zusammen in die türkei für ein paar tage verreist, hatten ständig kontakt über email/handy, er sagte aber immer dass er keine beziehung möchte.

ich habe unendlich oft versucht die sache zu beenden.
zum einen weil ich immer wieder merkte dass er mir doch zu wichtig wurde. zum anderen weil mich diese sache einfach in den wahnsinn trieb.
er ließ es mich nie beenden.

nun waren wir vor einigen wochen nochmal zusammen in der türkei.
irgendwas war anders.
schnell hatte ich aus ihm heraus gepresst, dass er seit 3 wochen eine türkische freundin hatte.

ich war total entsetzt, weil zwar klar war dass wir nicht fest zusammen sind, uns aber immer versichert haben absolute ehrlich zueinander zu sein.
er hatte unseren trip scheinbar nicht abgesagt, weil schon alles gebucht war und er mich nicht traurig machen wollte.:-?

nach einem heftigen streit bekamen wir uns wieder ein, hatten ein paar schöne tage.

zurück in deutschland nun der schock.
er behandelt mich wie dreck, blockt jeglichen weiteren kontakt ab - das schlimmste ist jedoch dass ich noch geld von ihm bekomme.
und zwar nicht zu wenig.

ich weiß nicht warum er sich so verhält.
es war so abgesprochen, dass ich das geld vorstrecke - er mir aber zurück gibt. Sofort wenn wir wieder in deutschland sind.

und nun das?

er stellt mich hin, als wäre ich die asoziale. als würde ich ihn zu tode nerven. dabei sagte er mit selbst in der türkei noch ständig, er wolle nicht dass sich was ändert. also er wollte dass der kontakt bestehen bleibt.

seit fast 2 wochen hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört.
kann mir jemand sein verhalten erklären?
mir einen rat geben, wie ich doch noch zu meinem geld kommen könnte?

hi ratlos, willkommen im forum... ! was deine frage angeht, so denke ich, wirst du den typ sowie dein geld abschreiben können... ich wüsste nicht, wie du dein geld zurück bekommen solltest. du hast es ausgelegt, obwohl du wusstest, dass er eine freundin hat und wunderst dich, dass er sich nicht mehr meldet, obwohl er eine feste freundin hat? :|

sie es als erfahrung und hak es ab. vg. q

ege35

Well-Known Member

hi ratlos, willkommen im forum... ! was deine frage angeht, so denke ich, wirst du den typ sowie dein geld abschreiben können... ich wüsste nicht, wie du dein geld zurück bekommen solltest. du hast es ausgelegt, obwohl du wusstest, dass er eine freundin hat und wunderst dich, dass er sich nicht mehr meldet, obwohl er eine feste freundin hat? :|

sie es als erfahrung und hak es ab. vg. q

Typischer Askim!:icon_eyecrazy:

RatlosXXL

New Member

danke für die schnelle antwort.

scheinbar war ich wohl naiv.
aber wenn man sich 1,5 jahre versteht, dachte ich dass man sich vertraut.
wir waren ja auch davor schon weg und alles hatte geklappt.

es war ja nicht so, dass ich nur der betthase war.
wir hatten zeitweise monatelang keinen sex.

und er redet so viel von ehre und ehrlichkeit. pinocchio

aber scheinbar war ich wohl doch einfach nur dumm. :frown:

RatlosXXL

New Member

na ja, er hat ja mit offenen karten gespielt und ihr nix vorgelogen.... sie ist trotz der informationen darauf eingegangen, insofern ...

er hat nicht mit offenen karten gespielt!!!

er hat mir die freundin vorenthalten.
deshalb ein klarer lügner.

aber da wir auch nicht wirklich zusammen waren und mir auch so viel an dem kontakt lag, haben wir das irgendwie geregelt bekommen.
mit dem geld - ich habe ihn gefühlte 100 mal gefragt dass ich das aber wieder bekomme.

nun hält er sein wort nicht.

also nichts von wegen offene karten.

Q

queenofhearts

Guest

er hat nicht mit offenen karten gespielt!!!

er hat mir die freundin vorenthalten.
deshalb ein klarer lügner.

aber da wir auch nicht wirklich zusammen waren und mir auch so viel an dem kontakt lag, haben wir das irgendwie geregelt bekommen.
mit dem geld - ich habe ihn gefühlte 100 mal gefragt dass ich das aber wieder bekomme.

nun hält er sein wort nicht.

also nichts von wegen offene karten.

er hat dir doch von der freundin erzählt? spätestens da, hättest du abspringen müssen, oder hatte er dir versprochen sie zu verlassen und dir irgendwie gesagt, dass ihr eine zukunft habt? wenn ja, hat er nicht mit offenen karten gespielt.

wenn er geld hat, warum hast du das ausgelegt und nicht er? oder ihr bezehlt gleich 50/50? ich hätte mich nicht darauf eingelassen, weder auf eine affäre über 1,5 jahre, noch darauf, dass ich alles bezahle, wenn er eine freundin hat.

sorry. das kann ich nicht verstehen.

RatlosXXL

New Member

er hat dir doch von der freundin erzählt?
aber ja nicht freiwillig. ;)
spätestens da, hättest du abspringen müssen
wir waren ja schon da
, oder hatte er dir versprochen sie zu verlassen und dir irgendwie gesagt, dass ihr eine zukunft habt? wenn ja, hat er nicht mit offenen karten gespielt.
es ging doch nur noch um freundschaft.
mir war längst klar (auch davor) dass das nur was freundschaftliches ist. auch ich bin/war nicht mehr in ihn verknallt.
auch wenn mir das hier jetzt vielleicht niemand glaubt.
es geht nicht um gefühle.
es war ne klare abmachung zwischen uns.
eine freundschaft Plus sozusagen.
das muss niemand gut finden - bei uns hat es (wie ich dachte) funktioniert.

wenn er geld hat, warum hast du das ausgelegt und nicht er? oder ihr bezehlt gleich 50/50? ich hätte mich nicht darauf eingelassen, weder auf eine affäre über 1,5 jahre, noch darauf, dass ich alles bezahle, wenn er eine freundin hat.
die affaire steht nicht zur diskussion.
und "hätte ich nicht gemacht" bringt mich echt weiter.

sorry. das kann ich nicht verstehen.

was ich JETZT anders machen würde weiß ich auch.

aber es ist zu spät.
und trotz allem hab ich ihm eben geglaubt.
warum auch nicht - wenn man jemanden über 1,5 jahre kennt.

RatlosXXL

New Member

und um nochmal klar zu machen warum ich das hier poste:

irgendwie ist er in der letzten zeit immer "türkischer" geworden.

ich würde einfach gerne verstehen was er denkt. warum er so handelt.

wieso ist er überhaupt noch mit mir geflogen?
denn es ging nicht um sex!!!
also denke ich dass er mir wirklich mag.
wenn er mich aber wirklich mag, warum ist er dann jetzt so?

ich habe ihn ziemlich schnell ziemlich krass angefahren, als ich das geld nicht bekommen habe.
und was ich inzwischen über die türkische mentalität mitbekommen habe, geht es da immer schnell um ehre und beleidigungen usw.
er hat auch nie gesagt, dass ich das geld nicht bekomme.
nur dass er es macht wenn er es will und nicht wenn ich ihn so anfahre.
ist das ein ehrending?
sorry wenn meine fragen blöd klingen.

aber ich möchte ihn verstehen.