tr familie akzeptiert keinen deutschen freund

deli at

New Member
ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin ratlos.

ich habe eine tolle tr frau kennengelernt. wir sind ohne ende verliebt. aber nun hat sie es ihrer familie offenbaren wollen und die sind fast durchgedreht.
das schlimmste war,dass ihr sogar mit selbstmord gedroht worden ist.

was kann ich, können wir tun. wie ist eine solche drohung zu bewerten. ich wäre für anregegungen oder hilfestellung sehr dankbar.
gibt es jemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat.

warum ist es so schlimm, wenn die tochter mit einem deutschen zusammen ist?

slm

R

rebel

Guest
AW: tr familie akzeptiert keinen deutschen freund

das ist relativ kurz. noch eine kurze frage bevor ich versuche etwas zu schreiben: wie alt seit ihr beide?

Ceykan

New Member

was sagt sie dazu?
hat sie damit gerechnet?
sie kennt ihre family am besten.
wollte sie ihrer family nur sagen, dass sie einen türk freund hat oder wollt ihr euch verloben?
was hat sie ihrer family gesagt, oder wem hat sie es gesagt? doch nicht allen zusammen sofort?

Ceykan

New Member

üüüüppsss nein habe mich verschrieben, habe es schon kapiert

lasse meinen beitrag so stehen bis auf

" türk Freund >>ändern in deutschen Freund" :))))

R

rebel

Guest

Zitat von deli at:
ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin ratlos.

ich habe eine tolle tr frau kennengelernt. wir sind ohne ende verliebt. aber nun hat sie es ihrer familie offenbaren wollen und die sind fast durchgedreht.
das schlimmste war,dass ihr sogar mit selbstmord gedroht worden ist.

was kann ich, können wir tun. wie ist eine solche drohung zu bewerten. ich wäre für anregegungen oder hilfestellung sehr dankbar.
gibt es jemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat.

warum ist es so schlimm, wenn die tochter mit einem deutschen zusammen ist?

slm

boa das ihr mitte zwanzig seit find ich schon krass, wenn man die reaktion der familie sieht. freut mich erstmal für euch das ihr euch gefunden habt. die eltern deiner freundin befürchten nunmal das du sie entehrst. was kannst du tun?du schreibst selbs,dass ihr ohne ende verliebt seit. ich hoffe das du das auch so meinst. mir fällt grade ein spruch aussem kindergarten ein. verliebt, verlobt, verheiratet. ihr seit ohne ende verliebt also warum nicht heiraten, denn dann würdest du sie nicht entehren sondern ehren und deine schwiegereltern würden mit der situation eher zu recht kommen.

deli at

New Member

und was ist mit der drohung? sollte man sowas nicht ernst nehmen??

der druck wächst dadurch extrem.