Tradition oder Rassismus?

P

Pit 63

Guest
Da fällt mir ein Witz aus den 70`ern ein.
Die Apollo- Mond-Rakete verschwindet vom Radar. Vorher hat sie noch einen letzten geheimnisvollen Funkspruch gesendet: "DDR.BMW.USA.KOREA".
Die Welt rätselt, was dies bedeute. Ein Lokalpolitiker der CSU in Bayern präsentiert der erstaunten Öffentlichkeit die Lösung:
"DreiDeutscheRussen.BrandtMischnikWehner.UntenSofortAufhängen.KommeOsternRunterEuerAdolf"
 

Msane

Well-Known Member
Naja, man könnte jetzt auch sagen die Schießbudenfiguren spiegeln nur die multikulturelle Gesellschaft wieder, wer die schwarzen Figuren abbaut und durch weisse ersetzen möchte macht sich nämlich ebenfalls des Rassismus schuldig da er es offensichtlich für korrekt hält ausschließlich auf Weiße zu schießen.
So verzettelt man sich dann in der politischen Korrektheit.
Man sollte ganz allgemein nicht auf Abbildungen von Menschen schießen, egal ob diese nun als Weiße oder Schwarze dargestellt sind.

.
 

Carmen-DE

Active Member
Genau das ist das Problem welches Deutschland im Ausland so "unpopulär" erscheinen lässt .... der mangelnde Humor .... das mangelnde Selbstbewusst sein .... etc .....
Macht euch nur weiter klein .... schiebt euch nur weiter die Schuld für was auch immer zu ..... die anderen lachen nicht nur darüber, sie machen es sich auch "für was auch immer" zu Nutze .....
Viel Erfolg bei what so ever .....
 

Carmen-DE

Active Member
Man sollte ganz allgemein nicht auf Abbildungen von Menschen schießen, egal ob diese nun als Weiße oder Schwarze dargestellt sind.

.

.... genau erkannt .....
Alle, ob nationale Militäres oder irgendwelche Terrorgruppen üben das Schießen auf menschliche Figuren .... nicht um die Treffsicherheit zu üben ..... sondern um die Hemmungen auf Menschen zu schießen abzubauen .....
 
Top