Transfer Antalya-Alanya

M

marion42

Guest
AW: Transfer Antalya-Alanya

Hallo Bär,
1.Taxi (teuer) bei ca.144 km wirst du viel Geld los, es sei den du kannst gut handeln und meistens funktioniert ja die Geld- Uhr nicht, du verstehst. Aber unter ca. 90€ wirst du sicherlich nichts erreichen.
Grüße

lale, perfekt geschildert :)

ich kann nur noch hinzufügen, das du, wenn du pech hast, nur ein taxi findest, dann kannst du dir auch den preis mit 90 euro abschminken..
also ich kann das auch recht ordentlich, das handeln, aber die haben mir für die fahrt bis side mal trocken 70 euro abgeknöpft...
 

Susan

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Hossa, das war aber ein riesen Preis..habe letzten Sommer von Alanya nach Antalya 50 Euro gezahlt...ey dass war ja dann eh schnäpps:) che
 

Susan

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Klar, in dieser Situation ist man ( frau) froh, irgendwie wegzukommen, gut, das ich seit dieser Zeit mein "Privattaxi" hab ( schmelz...immer noch über drei Wochen muss ich warten)
 

bär

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Danke, Lalezar!

warum muss mein flieger auch so spät ankommen....:icon_frown:

Für mich stimmt die Relation der Preise nicht ganz.
Bus kostet 10 YTL, Taxi mindestens 70 Euro.

lg, bär
 

silvi1960

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Hallo ,habe auch eine frage zum Transfer weiss jemand wo der bus vom flughafen nach antalya busbahnhof abfährt und zu welcher zeit .
:?:


Lg Sivia
 

lamia

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Hi,
war gerade im Januar da. Taxi bis Alanya 60 €.
Steht auch bei den Preisen am Taxistand, eigentlich!

Also hoffe das alles gut geht und du vernünftig dort weg kommst.
Liebe Grüße auch nach Alanya, bin leider erst im MAi wieder da.

Lg
 

siksara

Active Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Hallo,
hatte selbiges Problem im Herbst und letztendlich einen Transfer für 50 Euro gebucht bei Nicole Sokak: alanya_nicole@hotmail.com weil ich keinen Bock hatte eine Nacht auf dem Flughafen zu riskieren. Die haben eine Auto-Vermietung und bieten Transfer an.
Zurückzu bin ich beim Neckermann -Büro am Kleopatra-Strand fündig geworden. Da habe ich für den Transfer 30 Euro bezahlt, wurde aber auch zeitgenau zu meinem Flieger mit mehreren anderen hingekutscht.

Viel Erfolg
 

bär

New Member
AW: Transfer Antalya-Alanya

Danke, siksara, für den hinweis!

die heimfahrt wird kein problem, da geht es bereits am nachmittag zurück und da ist die fahrt mit dem bus um "lächerliche" 10 lira schon geplant...

lg, bär
 
Top