Traue niemanden

-Turan-

Member
AW: Traue niemanden

Mister X geht mir natürlich nicht aus dem Kopf.
Aber ich muss lernen, wieder ihr zu Vertrauen.
Was anderes bleibt mir nicht übrig, was habe ich davon jede Minute an Mister X zu denken.

-Turan-

Member

Dann ist das Vertauen auch nicht so berauschend ihrerseits!!???:shock:Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf????

Von meiner Freundin?
Ganz erlich in dem Moment dachte ich wirklich, ihre Freundin sagt die Warheit, da war der Fehler auch meinerseits.
Wir sind noch jung.
Ich 17 sie 16.
Aber ich weiss es, wenn Sie mich nicht verletzten sollte, ich Sie meine Traumfrau, ich hab es nicht nötig, wie andere Frauen wie Boxershorts zu wechseln.

Karinchen

New Member

Och ne bloss nicht das würde Dich nur zermürben,doch solche *spielchen* (lügen) könne nach hinten losgehen...
Wünsche Dir von Herzen alles Gute...

-Turan-

Member

Och ne bloss nicht das würde Dich nur zermürben,doch solche *spielchen* (lügen) könne nach hinten losgehen...
Wünsche Dir von Herzen alles Gute...

Ja ich traue Ihr.
Ich denke nicht, dass Sie lügt.
Ich hatte Sie in einem Moment richtig fertig gemacht, also wenn Sie mich nicht lieben sollte, warum hat Sie es dann versucht.
Ich lass mich nicht fertig machen, ich weiss selber, dass es nicht viele von meiner Sorte gibt, deswegen sollen die Mädchen doch machen was Sie wollen.

Karinchen

New Member

*RESPEKT*

Ich denke auch das Du es nicht nötig hat...

Doch in der Liebe muss Vertrauen eine große Rolle spielen..Dann hat man es auch nicht nötig solche Dinge(testen) zu machen....das hat dann nix mehr mit Liebe zu tun...

-Turan-

Member

Ja aber das kann ich verstehen.
Ich hatte ihr kein Wort mehr geglaubt und da hatte genau das gefehlt.
Ja und jetzt wissen wir beide die Warheit.
Wir haben uns beide gegenseitig fertig gemacht.
Hoffentlich passiert das nicht wieder, den ich hab es nicht nötig.
Ich behandel ein Mädchen, oder sagen wir mal Menschen, immer gleichwertig, ich würde NIE mit einem Mädchen spielen, ich behandel Sie immer so wie ich gerne behandelt werden möchte.
Aber die Zeit wird es schon zeigen ..

-Turan-

Member

Danke für die Nachrichten.
Nach kurzer Überlegegung bin ich der Meinung, dass es erstmal so nicht weiter gehen kann.
Ich werde wenn ich Sie in den nächsten Tagen sehe mit ihr sprechen.
Ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt zu Ihrer Freundin sagt, sie liebe X und nicht mich, auch wenn Sie wüsste, dass ich das mithöre um ihre Freundin und mich zu testen.
Und zweistens ist Sie kann X keine klare Abfuhr geben, er tut Ihr wohl leid.
Jaja nicht mit mir, ich krieg das schon raus.
Ich melde mich dann ..