Trauertage (12 Imam)

B

berliner

Guest
AW: Trauertage (12 Imam)

Wenn du die Alevitismus näher kennenlernst wirst du uns bestimmt noch mehr mögen:oops::biggrin:

Das letzte, was ich von einem Menschen erfahre, nachdem ich ihn kennengelrnt habe, ist - wenn überhaupt - seine Zugehörigkeit ob Alevite oder Sunnite oder sonstwas. Und bis dahin habe ich ihn eh schon entweder gemocht oder nicht. Dann kommt es nicht mehr darauf an, was er ist. So, jetzt gehste bitte sofort in die Schämecke :mrgreen:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Trauertage (12 Imam)

Das letzte, was ich von einem Menschen erfahre, nachdem ich ihn kennengelrnt habe, ist - wenn überhaupt - seine Zugehörigkeit ob Alevite oder Sunnite oder sonstwas. Und bis dahin habe ich ihn eh schon entweder gemocht oder nicht. Dann kommt es nicht mehr darauf an, was er ist. So, jetzt gehste bitte sofort in die Schämecke :mrgreen:

Bevor ich in die Schämecke gehe, möchte ich noch eins sagen.. ich bin mir sicher , du hattes bestimmt auch mal Vorurteile gehabt gegenüber die Aleviten gehabt.. ich bin mir ganz sicher.. aber jetzt wo du vielleicht etwas reifer und älter bist, denskt du wieder ganz anders.
so jetzt gehe ich... wo ist die Schämecke :redface::biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: Trauertage (12 Imam)

Bevor ich in die Schämecke gehe, möchte ich noch eins sagen.. ich bin mir sicher , du hattes bestimmt auch mal Vorurteile gehabt gegenüber die Aleviten gehabt.. ich bin mir ganz sicher.. aber jetzt wo du vielleicht etwas reifer und älter bist, denskt du wieder ganz anders.
so jetzt gehe ich... wo ist die Schämecke :redface::biggrin:

Ja, hatte ich :redface: Komm, lass uns zusammen in die Schämecke gehen :mrgreen:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Trauertage (12 Imam)

Selvicigim, weisst du warum man die Aleviten mehr moegen muss? Weil sie Menschen und Tiere achten und lieben, wissen was Naechsten Liebe ist und wissen ihr Wohl mit den Menschen zu teilen die nicht so viel haben wie sie und ehrlich sind.
danke elvincigim..bizim felsefemizde hep sevgi vardir

Na, Asure machen ist doch wirklich jetzt keine Kunst. Könnte ich sogar machen 8)

dogruya dogru abicim..ne yani :wink::biggrin:
 
Top