traurige aber wahre geschichte

alteglucke

Moderator
AW: traurige aber wahre geschichte

Mit der Romantik wär´s bei mir auch erst mal vorbei gewesen. Ich hätte vor Lachen auf dem Boden gelegen.

babe78

Active Member

ich hätte auch gelacht. kann man passieren und war sicher schon peinlich genug :lol:

TurkishboyNRW

New Member

anscheinedn hatte der Typ eine Laktose intoleranz. Beim nächsten treffen schenkst du ihn eine Tube Laktase enzyme die sorgen dafür dass Milchzucker chemisch umgebaut wird sodass es vom Körper aufgenommen wird, wenn diese enzyme fehlen dann wird Milchzucker von den Bakterien zu Gasen gespalten.... :)

Also erst Laktase dann Kaffee :) +g+

Inada

New Member

Oje, das ist zwar echt peinlich du Armer, aber es ist nicht so, dass das ein Grund ist davonzulaufen.
Ich würde an ihrer Stelle so reagieren:

Verdutzt gucken, so tun als hätte ich es nicht gehört oder eben sagen: Hey, schön dass du dich so auf mich konzentrierst, dass du deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hast, aber dagegen sollten wir in Zukunft was tun;)

TurkishboyNRW

New Member

aber wenn er es schon beim ersten treffen macht was wird dann später im Bett, da ist doch höchste konzentration angesagt :p

da muss er sich mit Laktase überdosieren oder was ?? :)))

L

Lalezar2006

Guest

Ist das fies :mrgreen: Naja kann passieren, ich hätte mich natürlich auch auf dem Boden geschmissen, aber noch lange wäre ich nicht weggerannt, ist doch ne tolle Story nach einigen Jahren, wenn man an den ersten Tag denkt.

Wenn es allerdings zum Dauerzustand wird, könnte es Probleme geben, dann spielt man halt den Spielverderber und setzt die Maske auf :lol:

TurkishboyNRW

New Member

Also wegrennen ist ja schon eine große Strafe gewesen dass hättest du nicht tun sollen.

Und ausserdem wäre es ja eine schöne Geschichte wenn man den Kindern oder den Enkelkindern erzählt wie man sich kennengelernt hat :p so wie es immer in Familien abläuft, wenn man mal am Tisch sitzt alle zusammen :)

Nur dabei anmerken dass die Enkelkinder es nicht nachmachen sollen.

TurkishboyNRW

New Member

Ja ich meinte auch sie dass sie weggerant ist :) oder hab ich mich verschrieben :) naja also wie gesagt...

jeder 2. Mensch hat einen Reizmagen und wenn die Nervosität mit spielt dann kann man schon die Kontrolle über die unteren schliessmuskeln verlieren :p