traurige aber wahre geschichte

TurkishboyNRW

New Member
AW: traurige aber wahre geschichte

halbe stunde vor dem küssen eine Kapsel und nach dem Küssen eine Kapsel

und die maximale Tagesdosis von 3 Kapseln sollte nicht überschritten werden :ppp :razz:

K

K Lilly

Guest

ich hatte neulich eine "verabredung", so würde ich es nennen... von ihm interesse von meiner seite nicht, ich sah es freundschaftlich...

er hat mich dann mit seinem auto wieder zu meinem gebracht und fragte, ob ich ihm noch einen abschiedskuss gebe :shock: ...

mal abgesehen davon, dass ich es total "unmännlich" finde, solche fragen zu stellen, hat er, ca. 5 min. vorher erwähnt er bekomme einen pickel auf der wange.... und da soll ich ihn noch hinküssen!? nee, danke... (woanders hätt ich das eh nicht gewollt...)

aber ich finde, solche themen wie pupse, pickel etc... sowas geht gar nicht, wenn man sich kennenlernt...

ich hab schnell meine einkäufe als barriere auf meinem schoß versammelt, den einkaufskorb zwischen uns gestellt und ab die maus... tschühüsss... seither hab ich ihn nicht wieder getroffen....

Christiane

Active Member

Also, ich würd mir das Lachen auch nicht ganz verkneifen können.
Aber ist doch alles menschlich, oder?
Wenn mir der Mann gefällt, wäre ich aber nicht gleich weggerannt und nie wieder gekommen.
Ich hätte so getan, als ob ich es zwar gehört habe, aber dann ganz schnell wieder vergessen habe.
Vielleicht gibts doch noch ein Happy End. Einen Versuch würd ich noch starten.
Na Mensch, da steht man doch als Frau drüber.

Das sehe ich ganz genau so.:razz: