Trennung und weiter kämpfen

Kleopatra

New Member
AW: Trennung und weiter kämpfen

hi ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte echt kaum Zeit.

So und nun zum Thema:

ES GAB KEINE AUSSPRACHE.

Sein bester Freund ist nach Afghanistan geschickt worden. Für lange. Wie lange weiß man nicht. Er hat spontan am Freitag noch im kleinen Kreis ne Verabschiedung gefeiert. Naja und Samstagabend hat mein Freund ihn dann nach Saarbrücken gefahren. Sonntag musste ich arbeiten. So das wir uns am WE gerade mal ne halbe Std. gesehen haben.

Mir war die Aussprache wichtig, aber ich hatte auch Verständnis das er das WE nochmal für seinen besten Freund da sein wollte. Wer weiß ob er ihn nochmal wieder sieht. So hart es klingt.

Ich weiß wir MÜSSEN reden, hatten es am Freitag vor aber dann das......!!!

Liebe Alexa......... aufgehoben heißt nicht aufgeschoben....... und irgendwie klingt es ein bisschen für mich wie eine Ausrede für eine Entschuldigung für ihn.

Was war denn Samstag untertags? Oder musste er sich ausschlafen von Freitag Abend?

Tygrysek

New Member

Liebe Alexa......... aufgehoben heißt nicht aufgeschoben....... und irgendwie klingt es ein bisschen für mich wie eine Ausrede für eine Entschuldigung für ihn.

Was war denn Samstag untertags? Oder musste er sich ausschlafen von Freitag Abend?

Ich denke mal, es muss nicht mit krampf geschehen, dass sie jetzt auf der stelle mit ihm reden muss. Sie hat es eh schon lange mitgemacht, da machen ein par Tage auch nichts mehr aus.
Besser einen guten Tag erwischen, als auf Zwang eine Aussprache.

babe78

Active Member

du wirst schon einen zeitpunkt finden in naher zukunft süße.
lass dich nicht unter druck setzen. es ist wichtig für dich und
deine beziehung, mach das beste draus.

liebe grüße!