Trennung und weiter kämpfen

madrid78

New Member
AW: Trennung und weiter kämpfen

danke babe. schaun wir mal wie's bei alexa laeuft.
ich wollt nur damit sagen, dass es auch anders geht und sie nicht von vornherein angst haben soll. hier im forum gibt es einfach zu viele schlimme geschichten.

babe78

Active Member

danke babe. schaun wir mal wie's bei alexa laeuft.
ich wollt nur damit sagen, dass es auch anders geht und sie nicht von vornherein angst haben soll. hier im forum gibt es einfach zu viele schlimme geschichten.

da stimme ich dir zu. es geht anders, aber halt nicht immer. und alexa ist sich ja ziemlich sicher, dass zusammen ziehen nicht machbar ist. aber ich hoffe trotzdem, dass die beiden wieder einen weg finden, zusammen nach vorne zu schauen.

engelchen

New Member

Hi Alexa!

Diese Entscheidung hat eine Freundin hinter mir. Sie sind 5 Jahre zusammen gewesen und sie hat ihm endlich alles gesagt, was sie sich wünscht.
Und jetzt ist es vorbei.
Er ist Bosnier (Moslem) und er hat zu ihr gesagt, dass seine Mutter sie nicht will und deswegen es keine Zukunft zwischen den beiden geben wird. Er hat zwar unter tränen beteuert, wie sehr er sie liebt, aber sie hat recht, er kann ihr nicht das geben was sie will.

Und noch meine Meinung dazu: Wenn du dich trennst, dann wird das mit dem nächsten Partner vielleicht auch nichts und du jagst etwas hinter her und in der zwischen Zeit würde dein freund reif werden und hätte selbst schon ne familie.
Man muss immer abwägen und hauptsache darüber reden!

wünsch dir auf jeden fall alles gute und die richtige entscheidung!

schwarze Rose

Active Member

Hi Alexa,

man hört und liest hier nichts von dir und ich hoffe, dass das gerade nichts Schlechtes bedeutet :-? und eure Aussprache gut verlaufen ist.

S

*Se*Me*

Guest

Ooooooooofffffffff oooooooooooooooofffffffffff Alexa, muss man sich Sorgen machen?

melek 23

Active Member

Liebe Alexa,

wie ist es denn gelaufen? Ich hoffe es wendet sich alles zum positiven für dich Kopf hoch!

Tygrysek

New Member

Hey Alexa,

eine gute Freundin hatte genau das gleiche Problem, wie du. Sie waren 4 Jahre zusammen und er wollte sie nicht den Eltern vorstellen und und und............wir haben ihr immer geratten, beende diese Beziehung. Hat doch kein Sinn. Es macht dich nur kaputt usw.

.........Sie hat sich auch von ihm getrennt. Zuerst so bockig, wie einige Moslems nun mal sind, gab es großen krach. Er wollte nicht verstehen, dass sie nicht mehr warten wollte. Aber es dauerte nicht lange und dem Jungen ging ein Licht auf. Er bat um noch eine Chance und versprach es besser zu machen. Und siehe da, sie haben dieses Jahr geheiratet und es funktioniert bestens.

Wenn du einen Schlussstrich setzt kann es sein, dass er es schnallt, dass es ernst ist und dir hinterherläuft, oder aber er hat dich nicht verdient und du kannst dich glücklich schätzen, dass du ihn los bist.
Das ist meine Sicht der Lage.

Wünsche dir natürlich nur das beste, egal was passieren sollte.
LG
Tygrysek

Kleopatra

New Member

Liebe Alexa,

darf ich dir eine persönliche Frage stehen:

Du kennst ja nur seine Schwester oder? Ich persönlich könnte nicht eine Beziehung führen seit 5 Jahren, wenn ich nicht die Familie (also zumindest die Eltern) kennen würde......

Wie lange soll das nach deiner Meinung nach laufen?

alexa1912

Active Member

hi ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte echt kaum Zeit.

So und nun zum Thema:

ES GAB KEINE AUSSPRACHE.

Sein bester Freund ist nach Afghanistan geschickt worden. Für lange. Wie lange weiß man nicht. Er hat spontan am Freitag noch im kleinen Kreis ne Verabschiedung gefeiert. Naja und Samstagabend hat mein Freund ihn dann nach Saarbrücken gefahren. Sonntag musste ich arbeiten. So das wir uns am WE gerade mal ne halbe Std. gesehen haben.

Mir war die Aussprache wichtig, aber ich hatte auch Verständnis das er das WE nochmal für seinen besten Freund da sein wollte. Wer weiß ob er ihn nochmal wieder sieht. So hart es klingt.

Ich weiß wir MÜSSEN reden, hatten es am Freitag vor aber dann das......!!!