Trennung wegen Schwiegereltern

Mina03

New Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

hey, meine Geschichte ist ja ganz ähnlich... leider weiß ich mir immoment auch keinen rat und kann dir somit auch keinen geben...

ich hoffe das es bei dir noch ein Happy End gibt, wenigstens die Hoffnung bleibt dir! Solche Eltern sind echt nicht zum lachen.. :x

liebe Grüße und dir viel Glück

Lonely

New Member

Hey Mina,

wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!?

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!

Lonely

New Member

Vor 3 Tagen hat er mir eine SMS geschickt,
das ich ihn doch verstehen soll und es nichts bringt wenn wir tel., schreiben oder uns sehen... darauf hab ich mich 2 Tage nicht bei ihm gemeldet...
Heute Mittag hat er mich angerufen und mich gefragt was ich so gemacht habe, als ich dann sagte das ich daheim war, meinte er warum ich mich denn nicht gemeldet habe...er war auch daheim.

Naja, heute haben wir uns getroffen,
ich wollte ihn irgendwie aufmuntern...
er sah so traurig und niedergeschlagen aus und wich mir immer wieder aus.
Später meinte er das wir uns nicht mehr sehen sollten.
Und das ich es ihm nicht noch schwerer machen soll, als es schon ist (als ich ihn umarmt hab)
Komisch dabei ist aber das er mich festgedrückt und mir nicht ausgewichen ist.

Wir haben vorhin nochmal tel.,
ich habe ihm gesagt das ich jetzt gern bei ihm wäre...
er sagt er wäre jetzt auch gerne mit mir zusammen und ich habe heute echt toll ausgesehen...usw.

Wir können einfach nicht ohne einander...
doch seine Eltern stehen uns im Weg
aber ich möchte auch nicht das er sich gegen seine Eltern entscheidet...

Das ist doch wahnsinn, warum soll sich jemand gegen Partner oder Familie entscheiden...

Warum geben Sie mir nicht einfach die Chance sie mal kennenzulernen...?

Ich habe ihn gefragt ob sie ihn nochmal darauf angesprochen haben,
sie müssen ja sehen das er nicht glücklich ist... Er meinte das sie nichts gesagt haben.

Das ist echt krass, Ihr Sohn ist total unglücklich und sie beharren auf Ihren Stolz...

Das alles tut mir so weh und das schlimmste ist,
ich kann nichts tun...

Der Ball liegt in seiner Hand,
er muß ihn spielen :-(

lelia

Member

ich bin immer ganz erstaunt darüber, dass sich das noch so viele männer gefallen lassen. ich bin selber türkin und alle meine schwestern haben deutsche ehemänner. sie haben es auch geschafft, für ihre liebe zu kämpfen. ich wünsche dir viel kraft. ich hoffe, er weiss, was er dadurch verliert.

Lonely

New Member

Ich danke dir!

Ich weiß nicht warum er nicht kämpft...

Es geht ihm schlecht, ich habe ihn noch nie so erlebt...
ich weiß das er mich liebt, mich vermisst und mich eigentlich nicht gehen lassen will...
nur verstehe ich nicht warum er nicht um mich kämpft und sich bei seinen Eltern durchsetzt...

Ich liebe ihn und habe mich durch ihn (in meinen Augen positiv) geändert... unsere Beziehung war so harmonisch...

Er fehlt mir so sehr.

lelia

Member

es ist bestimmt sehr schlimm für dich. versuch dich irgendwie abzulenken. es passiert nichts ohne grund. vielleicht merkt er jetzt erst, was du für ihn bedeutest und du lernst eine andere seite von ihn kennen. eine schwache...

Lonely

New Member

Nach außen wirkt er immer hart, aber ich kenne ihn lang genug und somit auch seine weiche Seite...
Ich denke das die Situation für ihn noch schlimmer ist,
als für mich...
Es muß hart sein, er liebt seine Familie,
jedoch sieht er sie jeden Tag und wird immer wieder daran erinnert,
das sie ihm seine Zukunft, unsere Zukunft verbauen...

C

Carrie

Guest

Hey Lonely

Mein Mann hat einen sehr guten Freund der auch sehr sehr schlimm unter der Fuchtel seiner Eltern steht!!!

Seine Eltern sind auch in den achtzigern nach Frankreich gekommen, er ist sogar hier geboren. Sein Vater hat ein Baugeschäft aufgemacht und es an seinen Sohn weitergegeben....Die sind stinkreich, er hat sich letztens mit 22 einen Porsche gkauft, die ganze Familie kleidet sich in Prada, Gucci etc und alles seeeehr modern. Denkste!

Er darf seine Freunde nicht aussuchen (er darf zum Beispiel keine Abende mit mir verbringen, weil sein Vater es missbilligt das mein Mann eine Deutsche geheiratet hat) und hatte drei Jahre lang eine Freundin, die er heiraten wollte.
Hatte sein Vater ihm auch verboten.
Er wurde letztes Jahr zwangsverheiratet, die Scheidung läuft nun, weil sie eine strenggläubige Muslimin ist und nicht nach Frankreich will. Sein Vater hatte ihn deswegen 3 Monate lang vor die Türe gesetzt, seine Konten gesperrt etc

Es tut mir so leid für dich und fühle dich meinerseits gedrückt, aber die Familie steht an erster Stelle, ich denke da kannst auch du leider nichts machen, auch wenn ich es dir noch so sehr wünsche.
Aber ich sehe es jedesmal aufs Neue das das nie gut geht!!!
Behalte deine Ehre, finde lieber einen liebevollen Mann der dir auch ohne seine Familie die Sterne vom Himmel holen kann.

Lonely

New Member

Vielen Dank,
das ist immer leichter gesagt als getan...

Ich kann mir nicht vorstellen- einen anderen Mann - NEIN!
Das will ich nicht, ich will ihn!
Gestern sagte ein Bekannter zu mir,
Du kannst doch 5 Männer an jeder Hand haben,
warum trauerst Du ihm nach!?
Ganz einfach ich liebe ihn!

Aber ich weiß auch, das es nichts bringt zu kämpfen,
das einzige was ich tun kann...
abwarten.

Das macht mich wahnsinnig,
ich habe innerhalb einer Woche 4Kilo abgenommen,
kaum geschlafen und ständig geweint...
ich habe keine Kraft mehr,
weder seelisch noch körperlich...

Ich möchte doch nur das uns uns wieder gut geht...

C

Carrie

Guest

Liebe Lonely

Bitte sage doch sowas nicht!!!! Ich habe vor meinem Mann auch schon geliebt und dachte mir "der oder keiner", ich bin wegen einem besonders in der Versenkung gelandet!!!!

Heute weiss ich, man trauert um Menschen die sterben und nie wiederkommen, aber nicht um Männer/Frauen die einem das Herz brechen!

Und selbst wenn dein mann sich für dich entscheiden würde, was hat er dann davon, denke nicht das eure Beziehung so harmonisch weitergehn würde, es gäbe ganz neue Berge zu besteigen und du würdest danach fertig sein weil garnichts mehr funktioniert!!!

Ich bin der Meinung, das man nur glücklich sein kann, wenn sich beide Partner 100% in eine Beziehung investieren!
Leide lieber jetzt als eine sehr kange Zeit lang, ich habe auch schon geliebt, aber heute bin ich froh an Liebeskummer gelitten zu haben, denn hätte ich für diesen Mann gekämpft, sässe ich aller Wahrscheinlichkeit alleine da oder sogar in einer Anstalt!