Tschüüs ihr Lieben

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

HorrorButterfly

Active Member
AW: Tschüüs ihr Lieben

Danke!!!...das wünsche ich dir auch!!..und viel Glück..

@Sabine: Ich habe hier ganz viele und tolle Leute kennen gelernt, die mir bestimmt auch fehlen werden, das hat nichts damit zu tun das mir das alles geal ist!!
Aber Zzt. ist das soo das beste...ich werde mich hier nicht löschen oder sonstiges, und werde es mir frei halten irgendwann nochmal wieder zu kommen..aber jetzt erstmal nicht!!!

kann es sein, dass mit deinem freund und dir nochmal was vorgefallen ist? du bist ja damals nur wegen ihm in die türkei, hast eine stundenlange busfahr auf dich genommen nur um ihn für ein paar stunden wieder zu sehen.. meldet er sich wieder nicht?

Z

-Zarife-

Guest

kann es sein, dass mit deinem freund und dir nochmal was vorgefallen ist? du bist ja damals nur wegen ihm in die türkei, hast eine stundenlange busfahr auf dich genommen nur um ihn für ein paar stunden wieder zu sehen.. meldet er sich wieder nicht?
ich weiss ja nicht in wie weit du diese geschichte weiter verfolgt hast ....?!

aber ihr freund gibt sich seit wochen grosse mühe um alles wieder gut zu machen ...und meldet sich auch immer soweit ich weiss!

Leider ist unsere BenimAskim mal wieder auf abwegen !:roll:

*duckundwech*

YaseminS

Active Member

Hehe, aber eine Übersetzung kann man ja noch schnell "mitnehmen", bevor man geht.......:twisted:

Die nehmen noch ganz andere User mit, die hier nicht ihre Geschichte oder ihre Erlebnisse mit uns teilen. :-?

kann es sein, dass mit deinem freund und dir nochmal was vorgefallen ist?

Es wundert mich auch, da sie zumindest vor drei Wochen noch von der großen Liebe schrieb.

Aber letztendlich ist es doch ihre Entscheidung und vielleicht muss sie auch erstmal genügend Abstand von der Sache gewinnen. Das ist sicherlich schwer, wenn man in der Trennungsphase täglich reinschaut.

B

BenimAskim

Guest

Da SenBenimsin euch sicherlich alle aufklären wird.....zieh ich mich nun zurück

Also wie gesagt, ich werde bestimmt nochmal wieder kommen...aber nicht heute..und auch nicht orgen das braucht sicherlich seine Zeit!!

Liebe Grüße
BenimAskim

Z

-Zarife-

Guest

Da SenBenimsin euch sicherlich alle aufklären wird.....zieh ich mich nun zurück

Also wie gesagt, ich werde bestimmt nochmal wieder kommen...aber nicht heute..und auch nicht orgen das braucht sicherlich seine Zeit!!

Liebe Grüße
BenimAskim
Püfff Mädchen ich werde hier mal gar nichts aufklaeren das kannst du mal schön selber machen ...:roll:

Zieh dich mal nicht so einfach aus der affäre:lol:

Z

-Zarife-

Guest

Püfff Mädchen ich werde hier mal gar nichts aufklaeren das kannst du mal schön selber machen ...:roll:

Zieh dich mal nicht so einfach aus der affäre:lol:

Sie hat auch Ironisch geantwortet ....lach mich weg !

Gruß!
also böse war meine antwort ja nicht gemeint... am ende hab ich ja auch gelacht :lol:
Ich denke BenimAskim kennt mich das sie weiss wie sie es verstehen muss :wink: