Tschüüs ihr Lieben

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

ege35

Well-Known Member
AW: Tschüüs ihr Lieben

Wie war eigentlich das letzte Zusammentreffen mit deinen Großeltern?

Vielleicht ist das der Knackpunkt:?: Mit Enterbung oder so gedroht:?:
Jedenfalls haben sie gewonnen und werden stolz behaupten, die Kleine ist vernünftig geworden und reumütig wieder in den Schoß der Familie zurückgekehrt.

Und den Triumph gönnst du ihnen, BenimAskim, nach dem, was sie losgelassen haben?
c019.gif

C

Capone

Guest

Ach was .....sie hat einfach mal endlich die Augen aufgemacht ...und vergisst nicht aus welchem Elternhaus sie kommt ...und außerdem hat sie höchstwahrscheinlich einen kennen gelernt der einfach da ist für sie und gut ist ....ja kann sein das man ihr etwas zu geredet hat ....aber may ...das ist wohl normal!

Früher oder später währe es zum platzen gekommen ....ich kann nur sagen ....besser jetzt als mit einem balk auf dem arm und Mustafa sitzt Arbeitslos da ....und die Anwalts Familie stößt die Tochter ab !

Z

-Zarife-

Guest

Vielleicht ist das der Knackpunkt:?: Mit Enterbung oder so gedroht:?:
Jedenfalls haben sie gewonnen und werden stolz behaupten, die Kleine ist vernünftig geworden und reumütig wieder in den Schoß der Familie zurückgekehrt.

Und den Triumph gönnst du ihnen, BenimAskim, nach dem, was sie losgelassen haben?
c019.gif
Ich denke nicht das sie sich erpressen laesst in sachen erbe ...ich glaube da würde sie drauf sch.....!

Ich denke das ihr der druck der auf ihr lastet zu gross geworden ist ....Familie meckert dauernt und dann die ewige entfernung zwischen ihr und ihrem (EX)Freund !

Ich hoffe das sie die richtige richtung einschlaegt und den richtigen weg findet und vor allem hoffe ich das sie doch hier bleibt ...waere schade wenn sie gehen würde ....(zum 100 dersten mal gesagt :roll:)

bebegim1610

Member

Oh nöööö bitten nicht bleib da... ich verstehe aus welchen grüden du so handelst.
Aber verlass doch nicht gleich uns... wir haben auch weiterhin ein offenes Ohr auch ohne Türkischen Freund.

Ich sag nur bitte bitte bleib und schließe mich mit der Meinung sicher an einige an.

Kussi
sveni

cafedelsol

Gesperrt

immer dieses dramatisierungen hier. Mein Gott, dann geht sie halt. Sind doch tausend andere auch. Forum lebt weiter!