TT - Discothek

A

alsadaha

Guest
AW: TT - Discothek

Hallo alsadaha,

gut schaust du aus.

Waaas hast du gesaaagt?


Danke. :tongue:

Weil Heiserk und ich letztens vor verschlossener Tür standen, versprach uns Ottoman:

Deswegen habt ihr beide nächstes mal kostenlosen Eintritt und 1 Getränk nach Wahl, also mehr kann ich auch nicht für euch tun - sorry. Muss jetzt weider...
Aber cooler look :wink: - paßt bloß auf, dass euch der Chef nicht verspeißt :biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Discothek

Alsahada und Heiserk haben freien Eintritt + Getränk nach Wahl 8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: TT - Discothek

So früh geh ich nur in die Disse, wenn es ein besonderes Angebot gibt, wie "jedes Standardgetränk nur 99 Cent die ganze Nacht lang"
 

Sithnoppe

Moderator
AW: TT - Discothek

Schade, haben wir hier bei uns, wenn du vor 21 Uhr da bist, gilt der Preis die ganze Nacht.

Mache ich manchmal mit ein paar Freunden!!

Was bietet ihr denn sonst außergewöhnliches (außer unseren TT-Schönheiten) ??? :wink:
 
R

rakel

Guest
AW: TT - Discothek

Hier ist wirklich langweilig, ich geh liebr in unsere Bar, da ist mit sicherheit mehr los.:icon_eyecrazy:
 
O

Ottoman

Guest
AW: TT - Discothek

Hier ist wirklich langweilig, ich geh liebr in unsere Bar, da ist mit sicherheit mehr los.:icon_eyecrazy:

Jetzt schaut man vorbei und rakel die nach der Disco schauen wollte ist in die Bar, wo gibt's denn so etwas :icon_eyecrazy:


Nachtrag:

Den Job hat sie nun los, da kenn ich nix! Wenn ihr sie seht, sagt ihr das. Die Schlüssel soll sie in den Postkasten werfen nachdem sie die Türen verschlossen hat.
 
Top