TT- Forum anno 2030

P

Pit63

Guest
AW: TT- Forum anno 2030

Universe ist vor geraumer Zeit unter geheimnisvollen Umständen verschollen. Gelegentlich huscht sein Astralkörper über den Bildschirm und hinterlässt geheimnisvolle Symbole, die denen der Kornkreise ähneln.

P

Pit63

Guest

Selvi ärgert sich. Seit sie den thread "virtuelles memory" eröffnet hat, verliert sie jedes Spiel.

P

Pit63

Guest

Alle machen sich Sorgen um Lale. Sie postet seit zwei Jahren ununterbrochen Liebesgedichte.

P

Pit63

Guest

Ein Forumsmitglied stellt sich vor: Taktiker, der Sohn von Skeptiker.

P

Pit63

Guest

Das forum freut sich mit Sithnoppe. Gerade hat das jüngste seiner 11 Kinder erfolgreich das Medizinstudium beendet.

P

Pit63

Guest

Hazal ist gerade bekennende Kabbalistin und lebt in Ghana, wo sie sich auf die Produktion und den Vertrieb umweltschonender beautyprodukte spezialisiert hat.

M

mar

Guest

Mar ist in Rente gegangen. Ein Jahr später hat sie doppelt soviele Beiträge wie Sdost. Sie liegt damit an zweiter Stelle hinter einem 12-Jähriger Norweger, der nur in seiner Landessprache schreibt und von dem niemand weiss, warum er bei TT ist.

2030? da schwimme ich schon längst als asche auf dem meeresgrund. und selbst wenn nicht, mit der rente mache ich eher weltreisen, anstatt meine arthritisch gewordenen finger mit tippen zu belasten. :lol:

ihr habt mir den morgen gerettet mit diesem thread:lol:

der bereich "kürzlich verstorben" ist grösser als der "neumitglieder stellen sich vor" bereich:roll:
:lol::lol: