TT- Forum anno 2030

Capone

Gesperrt
AW: TT- Forum anno 2030

Das schafft auch so manch Jüngerer nicht!
Hast du eine Vorstellung, wie ein 65Jähriger denkt?
c041.gif

:tongue:

Das glaub ich dir ....ich schaff nichtmal die User zu unterscheiden geschweige ein vernünftigen Satz in einem Beitrag zu schreiben und ich hab noch 27 Jahre bis 65 , vor mir ...uhi uhi uhi ...wie soll das enden mit mir !

Aber zum glück gibt es welche hier die mich verstehen und stützen , mal sehen wie die nächste Generation mich aufnimmt !
000203F2.gif

ege35

Well-Known Member

Das glaub ich dir ....ich schaff nichtmal die User zu unterscheiden geschweige ein vernünftigen Satz in einem Beitrag zu schreiben und ich hab noch 27 Jahre bis 65 , vor mir ...uhi uhi uhi ...wie soll das enden mit mir !

Aber zum glück gibt es welche hier die mich verstehen und stützen , mal sehen wie die nächste Generation mich aufnimmt !

Na, dann mach dich mal auf was gefasst! Das wird die Generation meiner Enkel sein. :lol:

S

sdost

Guest

Mar ist in Rente gegangen. Ein Jahr später hat sie doppelt soviele Beiträge wie Sdost. Sie liegt damit an zweiter Stelle hinter einem 12-Jähriger Norweger, der nur in seiner Landessprache schreibt und von dem niemand weiss, warum er bei TT ist.

Einen Norweger haben wir noch nicht aber http://www.turkish-talk.com/stell-dich-vor/41918-gruss-aus-berlin.html#post887085 einer der aus der Nähe kommt:lol:

G

Gast

Guest

ich gehe in rente. habe zwar schon viel erlebt, aber na, ja morgen könnte es vorbei sein. also schleiche ich mich in die disco meiner enkel ein, als aufseherin. scheiße, die haben mich enttarnt!!! woher soll ich denn wissen, dass tena-lady und thrombosestrümpfe verdächtig sind????

wild boy

Member

Capone lebt auf Zypern, welches auf seinen Einfluss hin, nicht mehr geteilt ist, sondern komplett...... türkisch......:lol:,dafür bekommt er Haue von Lilliana,
außerdem ist er Schafhirte geworden, und hat den Friedensnobelpreis für seine besonderen Leistungen der Völkerverständigung vor allem im TT erhalten.
Abends sitzt er mit wild boy, bis dahin old man:icon_eyecrazy:unter den Olivenhainen und wir diskutieren übers Vögeln,äääähhhhhh die Vögel:oops:

P

Pit63

Guest

Capone lebt auf Zypern, welches auf seinen Einfluss hin, nicht mehr geteilt ist, sondern komplett...... türkisch......,dafür bekommt er Haue von Lilliana,
außerdem ist er Schafhirte geworden, und hat den Friedensnobelpreis für seine besonderen Leistungen der Völkerverständigung vor allem im TT erhalten.
Abends sitzt er mit wild boy, bis dahin old man:icon_eyecrazy:unter den Olivenhainen und wir diskutieren übers Vögeln,äääähhhhhh die Vögel:oops:

Dabei beobachtet Ihr mild lächelnd Eure Enkelkinder, die schreiend auf den Schafen reiten und die Kangals beissen, während Eure Frauen nach getaner Feldarbeit das Abendessen zubereiten.:lol::lol:

Z

-Zarife-

Guest

eigentlich gehört der Thread schon fast in die TT schatztruhe ,der Thread ist köstlich bin nur am lachen :lol: