TT- Forum anno 2030

Capone

Gesperrt
AW: TT- Forum anno 2030

- am 17. April 2030 regt sich Paula fürchterlich darüber auf, dass ihr 62. Geburtstag nicht sofort nach Mitternacht in der Forenanzeige erscheint !
-Hatira hat die Gunst der Stunde ausgenutzt und ihr eigenes Büro eröffnet mit zwei Haupteingängen , der eine um Büyü zu vollziehen und bei dem anderen zu lösen , stammkundschaft besteht nur aus TT Usern .....nach einem Jahr hat sie Deutschlandweit 65 Filialen eröffnet !Und Deutschland versinkt im Chaos !

H

hatira

Guest

- am 17. April 2030 regt sich Paula fürchterlich darüber auf, dass ihr 62. Geburtstag nicht sofort nach Mitternacht in der Forenanzeige erscheint !
-Hatira hat die Gunst der Stunde ausgenutzt und ihr eigenes Büro eröffnet mit zwei Haupteingängen , der eine um Büyü zu vollziehen und bei dem anderen zu lösen , stammkundschaft besteht nur aus TT Usern .....nach einem Jahr hat sie Deutschlandweit 65 Filialen eröffnet !Und Deutschland versinkt im Chaos !

Zeigt ihre Geschäftstüchtigkeit auch noch im hohen Alter. 8) Schließlich ist sie Österreicherin....
P.S.: Was ist Büyü? - Egal , ich vermarkte es.:lol:

Capone

Gesperrt

Liebe nächste Generation hier im Forum bitte schaut in der liste nach ob von den Namen die hier angebracht werden noch irgend jemand exsiestiert , danke !

Und lieber TT- Mitglieder von heute die zwischen 18-30 sind schaut bitte in 10 Jahren hier rein und nehmt eure geposteten Themen mal vor ....und schaut euch mal an was ihr in der gegenwart geschrieben habt .....bin mir sicher das sich einige sehr erschrecken werden .

ganz lieben gruß in die Zukunft !

G

Gast

Guest

im jahre 2030 stoßen kedi und ich auf unser 20-jähriges jubiläum an. nach unserem ersten tripp in 2010 haben wir eine agentur gegründet unter dem namen "istanbul mal anders". gerade für askimgeschädigte und strandgeschädigte haben wir die ultimative abwechslung anzubieten. wir sprechen inzwischen perfekt türkisch und russisch.

pittik

Gesperrt

mar erhält endlich ihren wohlverdienten nobelpreis für literatur. überreicht von orhan pamuk.:lol::lol::lol::lol: