TT ist ...

Vote für den User mit dem besten Beitrag zum Thema "TT ist ..."

• Mein_Ingomann

Votes: 9 52,9%
  • #TGOD

Votes: 3 17,6%
  • melekchen

Votes: 4 23,5%
  • Junimond

Votes: 3 17,6%
  • SenBenimsin

• Gizelle

• Brunhilde82

• solresol

Votes: 1 5,9%
  • hilal74

Votes: 1 5,9%

• Total voters
    17
  • Poll closed .

Gizelle

Well-Known Member
AW: TT ist ...

Denkt ihr nicht, dass Sol Tenk You's von den Usern bekam, die auch die Sperrung von Mutter Courage bedauern? :roll:

Z

-Zarife-

Guest

Ehmm habe da was anzumerken wollte gestern noch jemanden ein Thank You geben und das ging aber nicht mehr , einer von den Beiträgen die schon älter sind !
Eigentlich müsste man bei so einem Gewinnspiel doch auch bis zum Ende Danken können ?!

turkish talk

Well-Known Member

Ehmm habe da was anzumerken wollte gestern noch jemanden ein Thank You geben und das ging aber nicht mehr , einer von den Beiträgen die schon älter sind !
Eigentlich müsste man bei so einem Gewinnspiel doch auch bis zum Ende Danken können ?!

Stimmt! An die zeitliche Begrenzung habe ich gar nicht gedacht.
Gut, Planänderung. Teilnahme ist beendet aber die Abstimmung geht von vorne los, sagen wir bis Dienstag. Ich versuche mal eine Abstimmung ranzukleben.

Gizelle

Well-Known Member

Stimmt! An die zeitliche Begrenzung habe ich gar nicht gedacht.
Gut, Planänderung. Teilnahme ist beendet aber die Abstimmung geht von vorne los, sagen wir bis Montag irgendwann kurz vor Fußball. Ich versuche mal eine Abstimmung ranzukleben.

Aber fairerweise möchte ich nicht bewertet werden, man sollte ja eine halbe DINA 4 (?) Seite schreiben, dazu war ich zu faul. :redface:

ege35

Well-Known Member

man kann auch mit wenigen worten die sache auf den punkt bringen!:wink:

Denke ich auch! Sonst wären ja wieder die Viellaberer im Vorteil.
Erinnert mich an eine Bioarbeit in der Schule über den Maikäfer. Ich hatte mehr relevante Fakten als eine Mitschülerin, die romantisches Gelaber über "laue Frühlingslüfte" usw eingebaute hatte. Sie hatte eine 2 (2 Seiten), ich eine 4 (knapp eine Seite), was unsere Lehrerin als Kriterium wertete. :roll: