TT ist ...

Vote für den User mit dem besten Beitrag zum Thema "TT ist ..."

• Mein_Ingomann

Votes: 9 52,9%
  • #TGOD

Votes: 3 17,6%
  • melekchen

Votes: 4 23,5%
  • Junimond

Votes: 3 17,6%
  • SenBenimsin

• Gizelle

• Brunhilde82

• solresol

Votes: 1 5,9%
  • hilal74

Votes: 1 5,9%

• Total voters
    17
  • Poll closed .

turkish talk

Well-Known Member
AW: TT ist ...

Gut, dass Du mich daran erinnerst. Herzlich Glückwunsch, Du hast gewonnen :wink: Rest klären wir via PN.

P

pauline09

Guest

Ingomann hat gewonnen? :shock: Wie überraschend! Herzlichen Glückwunsch, Ingomann! :mrgreen:

Da ich für kurze Wege bin, stifte ich den 20 Euro Gutschein kurzerhand einer sozialen Einrichtung deiner Wahl in München. :wink:

soziale nicht asoziale Einrichtung. :twisted:

Wie wär's mit tt? Laut Renga immerhin der einzige bundesweit geöffnete Ganztagskindergarten. :)

C

CrazyWoman

Guest

soziale nicht asoziale Einrichtung. :twisted:

Ich find die NPD sehr sozial, denn sie nimmt sich den (geistig) ärmsten der Gesellschaft an. Verkrachte Existenzen werden hier aufgepäppelt und sogar auf Wahllisten gesetzt. Verstoßene, die sich im eigenen Land nicht zu Hause fühlen, ja sogar politisch verfolgt werden. Arme Menschen, mit denen der Otto-Normalbürger nichts zu tun haben will.

Mir kommen gleich die Tränen... pinocchio

turkish talk

Well-Known Member

Danke, Danke. Von Autokorsos bitte ich abzusehen. :lol:

Da ich für kurze Wege bin, stifte ich den 20 Euro Gutschein kurzerhand einer sozialen Einrichtung deiner Wahl in München. :wink:

Die Spende ging an BISS: BISS ist ein Zeitungsprojekt, das Bürgern in sozialen Schwierigkeiten hilft, sich selbst zu helfen.
Website: http://www.biss-magazin.de/projekt

Ich hoffe, es ist auch in Deinem Sinne.

biss.gif