TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

P

pippi82

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

wenn niemnd mein schnupfen will, ich hab auch ein ohrenrauschen das zeitwese auftritt im angebot
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

i9ch biete jetzt schon mal meine unterleibsschmerzeb an, die erst in 2 wochen fällig sind..
wer will, wer hat noch nicht!
 

Aylin2009

Active Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

ich wollte ihn nicht, weil ich schon mal ueber monate so einen blöden reizhusten hatte.
hast du denn was anderes im angebot....??? das nehm ich dann bestimmt gerne

mmh ich hätte sonst auch nur Ohrenschmerzen in unregelmäßigen Abständen zu bieten. Aber wie wäre es denn mit den Unterleibschmerzen von Bruni? Ein fairer Tausch wie ich finde.
 
C

Cindy07

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

also cindy07 wollte ja ihre halsschmerzen gegen meinen schnupfen tauschen.
halsschmerzen mag ich aber nicht haben, also steht mein schnupfen noch zur freien verfuegung :lol:

wie?? du willst meine halssschmerzen nicht?? nicht??? :icon_eyecrazy:dann könnte ich dir gegen deinen schnupfen noch meine gliederschmerzen anbieten. nimmst du die denn jetzt?:redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

im ernst, ich habe mich jetzt sooo kaputtgelacht, dass mein hals noch mehr weh tut:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
G

Gast

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

ich hätte inkontinenz im angebot, ist etwas hochwertiger als euer leppischer husten und auch kostspieliger (tena-dingsbums ist teuer). was bekomme ich dafür?
 
Top