TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

E

Elena

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

War da nicht in Italien mal so eine Bekloppte, die mit 63 noch Mutter geworden ist ??

Ich würde da nicht zu früh den Stöpsel ziehen, wer weiß welche Muttergefühle Du mit 40plus noch entwickeltst!! Da kann sich ´ne Menge tun, man muß nur den Richtigen treffen... :redface:

Wenn es aber nicht anders geht, muß es noch früher sein...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Wenn es aber nicht anders geht, muß es noch früher sein...

Krankheitsbedingt na klar, dann nützt es ja nichts. Aber wenn es nicht sein muß, warum ???

Bei mir kam bei der letzten Krebsvorsorge auch ein unklarer Befund raus. Anruf vom Arzt: Nochmal kommen ! Oha, da habe ich schon sonstwas gedacht. Zum Glück war das Ergebbnis beim nächsten (wohl spezielleren Test) mit speziellem Preis, den man natürlich als IGEL selbst bezahlen darf, dann negativ und alles war gut. Zum Glück kein Gebährmutterhalskrebs (zumindest jetzt noch nicht...) Puhhh...
 
E

Elena

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Krankheitsbedingt na klar, dann nützt es ja nichts. Aber wenn es nicht sein muß, warum ???

Bei mir kam bei der letzten Krebsvorsorge auch ein unklarer Befund raus. Anruf vom Arzt: Nochmal kommen ! Oha, da habe ich schon sonstwas gedacht. Zum Glück war das Ergebbnis beim nächsten (wohl spezielleren Test) mit speziellem Preis, den man natürlich als IGEL selbst bezahlen darf, dann negativ und alles war gut. Zum Glück kein Gebährmutterhalskrebs (zumindest jetzt noch nicht...) Puhhh...

Ja, zum Glück ! Da muss man immer hoffen, von Krebs verschont zu bleiben .
 

Sina08

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

hast du es womöglich mit der galle?
ich wünsche dir gute besserung!

Ging mir auch schon durch den Kopf,da die Koliken immer stärker wurden. Nur mit der Diagnose Gallensteine,habe ich so meine Erfahrungen gemacht,und entlocken mir immer ein schmunzeln.

Gallenstein Nummer 1,hat heute Geburtstag und war 3560 Gramm schwer und 52 cm groß...
Gallenstein Nummer 2, hört heute auf den Namen Steffanie...
Gallenstein Nummer 3 ....
Gallenstein Nummer 4,war eine Bauchhöhlenschwangerschaft...

Gestern auf der Faschingsveranstaltung gabs frischen Obstsalat, einige Früchte schmeckten etwas faulig/ranzig.Ich sortierte sie dann aber aus,und hab den Rest dann doch noch gegessen. Gestern Abend wurde mir dann schon etwas übel,und heute Nacht kamen dann die Krämpfe dazu.
Evtl. habe ich mir nur den Magen verdorben. Habe vor 2 Std. nun etwas gegen die Übelkeit eingenommen und so langsam lassen nun auch die Krämpfe etwas nach.

Somit gibts heute mal selbsverordnete Bettruhe,Tee und Zwieback:-?


Danke Dir sowie auch Shalima für Euere guten Besserungswünsche,und drückt mir die Daumen das die Galle da bleibt wo sie ist...:wink:
 
Top