TT-Treffen im September ´07

A

alsadaha

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Vor allem hätten wir dann nicht gewußt über wen wir herziehen sollen, wenn alle da sind.
c031.gif


das war guuuuut.:lol: :lol: :lol:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Ihr seid halt alle so weit weg:( An dem Wochenende habe ich noch Urlaub, weiß noch nicht ob ich im Lande sein werde. Allerdings ist weder Berlin noch Dresden für mich ein Katzensprung, so dass ich da leider auch nicht dabei sein werde :(
 
A

alsadaha

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Du hättest eine Umfrage dafür starten können, wäre vielleicht ganz übersichtlich gewesen(eine bei der man einsehen kann, wer was geantwortet hat)- mit den Antwortmöglichkeiten:-komme, -komme nicht,- weiß noch nicht.:wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Außerdem müssen ein paar User noch hier vor Ort die Stellung halten, um die neuen User zu begrüßen und frisch-aus-dem-Urlaub-zurück-und-toootaaal-verliebt-User zu trösten. Dafür erkläre ich mich zuständig.8)

Und ich mich auch! :-?

Wir werden ebenfalls nicht dabei sein können - ist einfach zu viel in diesem Monat; unser Urlaub, der Kurs von meinem Mann fängt an und in Anbetracht dessen, dass Dresden so ziemlich am anderen Ende Deutschlands ist, ist es leider nicht machbar.

Wär doch so gerne mal bei einem TT-Treffen dabei... hmmm...
 

MemoSan

Active Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Du hättest eine Umfrage dafür starten können, wäre vielleicht ganz übersichtlich gewesen(eine bei der man einsehen kann, wer was geantwortet hat)- mit den Antwortmöglichkeiten:-komme, -komme nicht,- weiß noch nicht.:wink:

Die Möglichkeit kannte ich noch gar nicht...

Wir haben aber schon etwas disponiert,
zu dritt sind wir ja schon....
zur Not wird es ein lustiger Kartenspielabend...
b030.gif
 

MemoSan

Active Member
AW: TT-Treffen im September ´07

dass Dresden so ziemlich am anderen Ende Deutschlands ist..

Stimmt, gerade deshalb haben wir es
mit einem kulturellen Programm umrahmt,
damit sich die weite Anreise etwas lohnt.

Vielleicht machen wir dann per Webcam eine Live-Schaltung
und alle anderen können virtuell teilnehmen
(mit einer kleinen Zeitverzögerung für die notwendige Zensur).
k030.gif
k055.gif
k065.gif
 
G

Genevieve

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

eine schöne idee, leider ist im september mein sommerloch definitiv zu ende und die kuh fängt wieder an zu fliegen....
ich hoffe aber sehr, in naher zukunft einige von euch persönlich kennen zu lernen.
 
Top