TT-Treffen im September ´07

A

AylinDeniz

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Außerdem müssen ein paar User noch hier vor Ort die Stellung halten, um die neuen User zu begrüßen und frisch-aus-dem-Urlaub-zurück-und-toootaaal-verliebt-User zu trösten. Dafür erkläre ich mich zuständig.8)

Ich mach da auch mit, kann dich doch nicht alleine mit Simone das machen lassen.

LiveSchaltung ohne Zensur ist vieeeeeeeeeeeeeeeel besser
 
S

semeyale

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Also Dresden ist jetzt kein Katzensprung für mich, aber ich werde es mir mal überlegen, ob ich die Reise nicht doch in Kauf nehme! Der Termin wäre in Ordnung für mich. Werde Euch noch genauer Bescheid geben!
 

MemoSan

Active Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Also Dresden ist jetzt kein Katzensprung für mich, aber ich werde es mir mal überlegen, ob ich die Reise nicht doch in Kauf nehme! Der Termin wäre in Ordnung für mich. Werde Euch noch genauer Bescheid geben!

Der ERSTE positve Ansatz.
a122.gif

Ich bin begeistert.
 
A

Anouk

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Zurzeit kann ich nur sagen, dass ich es ernstlich in Erwägung ziehe. Erstens war ich noch nie in Dresden, zwotens wär das 'ne schöne Chance, einige Weitere von Euch live und in Farbe zu erleben, die nicht bei Mar waren - und drittens: Sportsgeist ist alles! :)

Terminlich werd ich's allerdings erst Ende August/Anfang September abschätzen können, reicht das?
 

Anja_H

New Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Yippie!!! Der Thread ist da!!!

Und die Spannung steigt quasi stündlich...

Ich würd mich riesig freuen einige von Euch in Dresden zu sehen...

@MemoSan:
Es wird ein Fest werden! Ob nur zu dritt am Kartentisch oder mit mehr als 500 Teilnehmern 8)

@semeyale:
Mensch, wäre das klasse, wenn du dich auf die Reise machen würdest...

LG Anja
 

jsvcp

Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Also für mich hört sich das alles gut an und wie's aussieht könnte ich das Ganze mit einer Dienstreise verbinden und das WE dran hängen. :)
Aber noch nichts versprochen, muss das nach meinem Urlaub checken.

liebe Grüße aus dem bayuwarischen Süden
 

Anja_H

New Member
AW: TT-Treffen im September ´07

... und drittens: Sportsgeist ist alles! :)

Terminlich werd ich's allerdings erst Ende August/Anfang September abschätzen können, reicht das?

Ja, Sportsgeist ist alles! Die perfekte Einstellung, liebe Anouk! :)

Wenn du Ende August/Anfang September bescheid gibst, müsste das passen...


@jsvcp: Kombiniert mit einer Dienstreise? Auch nicht schlecht 8)
Wie gesagt, wir freuen uns über jeden, der sich dann in Dresden einfindet und mit uns eine nette Zeit verlebt!
 
A

Anouk

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Wie wär's mit 'ner fortlaufenden Liste? Da könnten sich dann alle einigermaßen ernsthaften InteressentInnen eintragen. Erfahrungsgemäß ändert sich dann zwar doch immer noch etliches, auf den letzten Drücker kommen noch welche dazu und andere springen ab - aber für den schnellen Überblick reicht's. Ich fang einfach mal an:

MemoSan

Anja_H

Semeyale

jsvcp (?)

Anouk (wahrscheinlich)

....
 

jsvcp

Member
AW: TT-Treffen im September ´07

@jsvcp: Kombiniert mit einer Dienstreise? Auch nicht schlecht 8)
Wie gesagt, wir freuen uns über jeden, der sich dann in Dresden einfindet und mit uns eine nette Zeit verlebt!

ja, würde mich freuen mal ein paar TTler kennenzulernen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Dienstreise hiese dann, Chef bezahlt das Ticket... wäre doch nicht schlecht, oder? :razz:
 
Top