TT Treffen in Berlin 2012.

blackcyclist

Gesperrt
AW: TT Treffen in Berlin 2012.

In In Berlin haben wir uns in einer Strandbar getroffen und am nächsten Tag mit einer Userin, die aus Köln angereist war, noch eine Stadtrundfahrt gemacht. Was sich Blacky und seine Frau dieses Jahr für ein "Programm" überlegen, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls würden sich sicher alle über neue Gesichter freuen!

Wir kommen ja erst diesen Freitag wieder nach Deutschland und würden Treffen dann auf den 11. August gelegt haben wollen.

Dummerweise wurde eine unserer 'Hauptattraktionen' gerade gebannt, aber wır rechnen trotzdem fest mit ihrer Teilnahme.

Zum Programm haben wir uns noch keine weiteren Gedanken gemacht. Falls gewünscht können wir sicher eine kurze Kahnfahrt durch den Spreewald organisıeren. Ansonsten freundliches Beieinandersein mit kalten Getraenken und lecker was vom Grill.

An . und Abreisezeıten haben wir noch nicht abgesprochen. Eine Anreisebeschreibung gıbts auf Wunsch.

DonAtilla

Well-Known Member

In der Regel kommt leider nur ein eingeschworener Kreis. Aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache: Eingeladen ist jeder, der hier schon ein paar Beiträge gepostet hat.

Bisher hatten wir meines Wissens Treffen in Berlin und NRW. Weil in beiden Regionen viele Forenmitglieder wohnen. Ich glaube in München oder Stuttgart war auch mal was angedacht. Da gibt es keine Regel, es muss sich nur jemand finden, der etwas organisiert und welche, die auch kommen.

Und auch für den Ablauf gibt es keine Regel. In NRW haben sie sich beim letzten mal im privaten Kreis getroffen, bei Noppe zuhuase. Aber auch dort hätten auch "Neulinge" kommen können, wenn sie sich vorher angemeldet hätten. In Berlin haben wir uns in einer Strandbar getroffen und am nächsten Tag mit einer Userin, die aus Köln angereist war, noch eine Stadtrundfahrt gemacht. Was sich Blacky und seine Frau dieses Jahr für ein "Programm" überlegen, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls würden sich sicher alle über neue Gesichter freuen!

Das freut mich schon mal zu hören! :)

Grundsätzlich würde ich sehr gerne mal an einem Forum-Treffen teilhaben, mittlerweile habe ich das Forum und seine Mitglieder wkrlich lieb gewonnen :)

Für mich gibts dieses Jahr ein temporäres und ein dauerhaftes Problem.
Ab 6.8. bin ich in der Türkei (das ist das temporäre Problem, d.h. ich könnte z.b. nächstes Jahr kommen, wenn da was zustande kommt) mein dauerhaftes Problem ist, dass ich als Epileptiker keinen FS habe und somit nicht mobil bin.

Da gibt es dann ein paar eingeschränkte Mögichkeiten - Zug, vielleicht Fahrgemeinschaft mit einem anderen User aus Bayern (ich wohne ca. 40 km von der Grenze zu Thüringen entfernt, nach Berlin ist es für mich nicht viel weiter als nach München, da wir sozusagen die A9 vor der Haustür haben)

Mittlerweile bin ich ja auch "schon" 5 Jahre in diesem Forum, wobei ich erst seit einiger Zeit regelmäßig poste.

Da wäre noch, dass ich manchmal etwas schüchtern bin wenn ich auf eine eingeschworene Truppe treffe :oops:

Aylin2009

Active Member

Das freut mich schon mal zu hören! :)

Grundsätzlich würde ich sehr gerne mal an einem Forum-Treffen teilhaben, mittlerweile habe ich das Forum und seine Mitglieder wkrlich lieb gewonnen :)

Für mich gibts dieses Jahr ein temporäres und ein dauerhaftes Problem.
Ab 6.8. bin ich in der Türkei

Also das ist ja nun offentlich gar kein Problem, sondern Grund zur Freude :lol:

mein dauerhaftes Problem ist, dass ich als Epileptiker keinen FS habe und somit nicht mobil bin.

Da gibt es dann ein paar eingeschränkte Mögichkeiten - Zug, vielleicht Fahrgemeinschaft mit einem anderen User aus Bayern (ich wohne ca. 40 km von der Grenze zu Thüringen entfernt, nach Berlin ist es für mich nicht viel weiter als nach München, da wir sozusagen die A9 vor der Haustür haben)

Mittlerweile bin ich ja auch "schon" 5 Jahre in diesem Forum, wobei ich erst seit einiger Zeit regelmäßig poste.

Da wäre noch, dass ich manchmal etwas schüchtern bin wenn ich auf eine eingeschworene Truppe treffe :oops:

In der Regel kommt die Idee eines Forentreffens regelmäßig, mindestens einmal im Jahr auf. Ob es dann wirklich zustande kommt, liegt dann daran, wie viel tatsächlich kommen. Du wirst bestimmt noch mal eine Chance erhalten :wink:

Und ich bin auch schüchtern, wenn mir die ganzen Spinner hier plötzlich live begegnen. Wir treffen uns ja, bis auf wenige Ausnahmen, nicht regelmäßig sondern haben uns auch erst 1-2 mal gesehen in den letzten Jahren...

DonAtilla

Well-Known Member

Also das ist ja nun offentlich gar kein Problem, sondern Grund zur Freude :lol:

In der Regel kommt die Idee eines Forentreffens regelmäßig, mindestens einmal im Jahr auf. Ob es dann wirklich zustande kommt, liegt dann daran, wie viel tatsächlich kommen. Du wirst bestimmt noch mal eine Chance erhalten :wink:

Und ich bin auch schüchtern, wenn mir die ganzen Spinner hier plötzlich live begegnen. Wir treffen uns ja, bis auf wenige Ausnahmen, nicht regelmäßig sondern haben uns auch erst 1-2 mal gesehen in den letzten Jahren...

Das ist ja schon mal schön wenn man mit Freunde empfangen wird !!

Ich wäre schon gespannt euch, bzw. einen Teil von euch, mal zu live zu treffen :):)

Wie war das beim ersten mal?? Hatte da jeder ein Schild mit seinem Foren-Namen? Oh und DIESE (dass ich immer Wörte vergesse in meinem Schreibfluss) Frage interessiert mich brennend - war Sol schon mal auf bei so einem Treffen?? :lol:

Aylin2009

Active Member

Das ist ja schon mal schön wenn man mit Freunde empfangen wird !!

Ich wäre schon gespannt euch, bzw. einen Teil von euch, mal zu live zu treffen :):)

Wie war das beim ersten mal?? Hatte da jeder ein Schild mit seinem Foren-Namen? Oh und Frage interessiert mich brennend - war Sol schon mal auf bei so einem Treffen?? :lol:

Ich glaub du hast da falsche Dimensionen vor Augen :lol: Meist ist es eine überschaubare Runde. Da genügt es, wenn man sich am Anfang mit echtem und dazugehörigem User-Namen vorstellt und dann weiß jeder wer, wer ist.

In Berlin waren wir beim letzten mal 7 Leute, wenn ich mich nicht irre.

Sol durfte ich persönlich nocht nicht kennenlernen und ich bezweifle dass er sonst irgendwo dabei war.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er öfters mal mit Turgay ein Weißbier schlürft...