TT Treffen in Berlin 2012.

DonAtilla

Well-Known Member
AW: TT Treffen in Berlin 2012.

Ich glaub du hast da falsche Dimensionen vor Augen :lol: Meist ist es eine überschaubare Runde. Da genügt es, wenn man sich am Anfang mit echtem und dazugehörigem User-Namen vorstellt und dann weiß jeder wer, wer ist.

In Berlin waren wir beim letzten mal 7 Leute, wenn ich mich nicht irre.

Sol durfte ich persönlich nocht nicht kennenlernen und ich bezweifle dass er sonst irgendwo dabei war.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er öfters mal mit Turgay ein Weißbier schlürft...

Weißbier?? Ist Turgay (so wie ich das bisher verstanden habe, ist Turgay hier der Haupt-MOD, richtig?) auch ein Bayer??

Ui, da habe ich echt die Dimensionen verschätzt :D

Aber gut,Atilla ist auch mein echter Name, von daher kein Problem, dann wisst ihr jetzt schon mal Bescheid :wink:

DonAtilla

Well-Known Member

Bin auch ein bisschen neugierig was so den Altersdurchschnitt betrifft - bin ich mit 26 eher ein Nesthäckchen unter euch? :wink:

Bisher wüßte ich nur rengarenk aus meiner Altersklasse hier :)

Melli 2

Well-Known Member

DonAtilla

Well-Known Member

Glaube schon, dass du neben Aylin der jüngste beim Treffen bist :wink:

Hier gibt es einen Thread zum Thema :http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=2033&highlight=Alter+User

Also da sind schon recht viele Leute in der Alterklasse 18-29, aber eben sehr viele der Namen habe ich diesem Thread zum ersten Mal gelesen habe, also folgere ich daraus, dass das Leute sind, die nicht all zu oft hier was posten..

Ich hab das Thread speziell wegen dir und Aylin durchgeklickt :)

Bei dir hatte ich aber auch den Eindruck dass du unter 30 bist :wink:

luxi72

Well-Known Member

Das freut mich schon mal zu hören! :)

Grundsätzlich würde ich sehr gerne mal an einem Forum-Treffen teilhaben, mittlerweile habe ich das Forum und seine Mitglieder wkrlich lieb gewonnen :)

Für mich gibts dieses Jahr ein temporäres und ein dauerhaftes Problem.
Ab 6.8. bin ich in der Türkei (das ist das temporäre Problem, d.h. ich könnte z.b. nächstes Jahr kommen, wenn da was zustande kommt) mein dauerhaftes Problem ist, dass ich als Epileptiker keinen FS habe und somit nicht mobil bin.

Da gibt es dann ein paar eingeschränkte Mögichkeiten - Zug, vielleicht Fahrgemeinschaft mit einem anderen User aus Bayern (ich wohne ca. 40 km von der Grenze zu Thüringen entfernt, nach Berlin ist es für mich nicht viel weiter als nach München, da wir sozusagen die A9 vor der Haustür haben)

Mittlerweile bin ich ja auch "schon" 5 Jahre in diesem Forum, wobei ich erst seit einiger Zeit regelmäßig poste.

Da wäre noch, dass ich manchmal etwas schüchtern bin wenn ich auf eine eingeschworene Truppe treffe :oops:

Ich kann im August auch nicht nach Berlin. Bin auch in der Türkei, zwar erst am 18.8, aber wir waren vor 4 Wo erst dort und werden Ende September evtl nochmal hinfahren. Ich liebe Berlin, obwohl ich eigentlich so ein richtiges Landei bin:oops:

Falls im nächsten Jahr mal ein Treffen in Berlin, auf einen günstigen Zeitpunkt fällt, werde ich dich gerne mitnehmen. Ich wohne etwa 100 Km von dir entfernt:)