TT Treffen in Berlin 2012.

Gizelle

Well-Known Member
AW: TT Treffen in Berlin 2012.

Bevor das hier wieder im "ausgerechnet an dem Wochenende kann ich nicht" endet, ein Vorschlag von mir:

An jedem 1. Sonntag im Monat treffen zum brunchen.

oder wahlweise

An jedem 1. Freitag im Monat abends essen gehen und anschließend um die Häuser ziehen.

Wer das gut findet, bitte liken :)

Aylin2009

Active Member

Ich weiß auch nicht, wie ich das finden soll. Das nimmt dem ganzen die Besonderheit. Und was haben wir uns dann noch im Forum zu erzählen :rolleyes:

Aber bei einem ersten Treffen in diesem Jahr wäre ich gerne wieder dabei!

Gizelle

Well-Known Member

Klappt ja gut. jaja

Wie wär's mit einem Treffen am Samstag, 4. August? Wenns das Wetter hergibt auch gerne bei Blacky im Garten? Wenn Juni auch fährt gibts genug Plätze bzw ich kann schon alleine 4 Leute mitnehmen. So recht Herr Blacky? jaja

M

Mein_Ingomann

Guest

Klappt ja gut. jaja

Wie wär's mit einem Treffen am Samstag, 4. August? Wenns das Wetter hergibt auch gerne bei Blacky im Garten? Wenn Juni auch fährt gibts genug Plätze bzw ich kann schon alleine 4 Leute mitnehmen. So recht Herr Blacky? jaja

Wie wäre es mit einem Treffen an jedem 2ten Dienstag der Woche? Dann wäre der Mittwoch noch frei und man könnte Montags losfahren.
Unter der Voraussetzung käme ich auch, aber nur Samstags.

J

Junimond

Guest

Klappt ja gut. jaja

ich bin dabei....die idee zu blacky zu fahren finde ich auch richtig gut. vier leute könnte ich mitnehmen. aus erfahrung weiß ich, dass von den angekündigten 20 leuten, meistens nur ´ne handvoll übrig bleibt. :lol: