TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Elanor

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Hab gelesen das vor ein paar jahren ein treffen in gelsenkirchen stattfand.

Eine frage an diejenigen die aus ge oder umgebung kommen.

Kennt ihr den türkischen saz-spieler der oft in der innenstadt von ge ( und anderen städten) spielt???

vlt habt ihr den ja mal gesehen und gehört...

der spielt tootal schön!

Brunhilde82

Forumskönigin

Hab gelesen das vor ein paar jahren ein treffen in gelsenkirchen stattfand.

Eine frage an diejenigen die aus ge oder umgebung kommen.

Kennt ihr den türkischen saz-spieler der oft in der innenstadt von ge ( und anderen städten) spielt???

vlt habt ihr den ja mal gesehen und gehört...

der spielt tootal schön!
meinste den, der im rollstuhl sitzt??

wenn ja, auch privat ist er ein toller mensch!

Elanor

Active Member

meinste den, der im rollstuhl sitzt??

wenn ja, auch privat ist er ein toller mensch!

ja genau den.

du kennst ihn privat?

ich kenne ihn zwar nicht privat, aber ich denke mir wer so schöne musik macht der muß einfach ein toller mensch sein.

oft sehe ich wie die ganzen "obercoolen" türkischen jungs alle um ihn herum stehen bleiben...

Brunhilde82

Forumskönigin

ja genau den.

du kennst ihn privat?

ich kenne ihn zwar nicht privat, aber ich denke mir wer so schöne musik macht der muß einfach ein toller mensch sein.

oft sehe ich wie die ganzen "obercoolen" türkischen jungs alle um ihn herum stehen bleiben...

naja was heisst privat?!?!
wir fahren ab und an mit den gleichen zug nach hause.. und irgendwann fängt man an zu quasseln! es ist aber nicht so, dass man den namen des anderen kennt!

Sithnoppe

Moderator

Der kann noch so gut Saz spielen, der wird aber nicht eingeladen.........:wink:

Wir haben ne Saz (oder auch zwei) bei uns rumstehen, wer will, darf drauf rumklimpern. Der Kleine hatte mal Saz-Unterricht, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr.

P

pauline09

Guest

Wir haben ne Saz (oder auch zwei) bei uns rumstehen, wer will, darf drauf rumklimpern. Der Kleine hatte mal Saz-Unterricht, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr.

Sorry, passe. Ich konnte mal irgendwas auf der Gitarre, aber das ist so lange her, dass ich mich noch nicht mal mehr erinnern kann. :lol: Schade eigentlich, aber meine gestrenge Klavierlehrerin war der Meinung, Gitarre würde auf Dauer dem Handgelenk schaden. (Dass exzessives Klavierspielen Sehnenscheiden und Nacken schadet, erwähnte sie listigerweise nicht.) :rolleyes:

Vielleicht konzertieren ja andere..? popcorn

Synapse

Active Member

Sorry, passe. Ich konnte mal irgendwas auf der Gitarre, aber das ist so lange her, dass ich mich noch nicht mal mehr erinnern kann. :lol: Schade eigentlich, aber meine gestrenge Klavierlehrerin war der Meinung, Gitarre würde auf Dauer dem Handgelenk schaden. (Dass exzessives Klavierspielen Sehnenscheiden und Nacken schadet, erwähnte sie listigerweise nicht.) :rolleyes:

Vielleicht konzertieren ja andere..? popcorn

Ich könnte Ukulele spielen. :lol: