TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Sithnoppe

Moderator
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Bitte nicht :icon_eyecrazy::-? Hartz IV Fernsehen brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit :wink:

noppe,

wegen unserer Gedanken zu einer Motorradtour - wollen wir mal telefonieren ? :?:

Die Karre steht in der Werkstatt, musste nach über einem Jahr Stillstand komplett überholt werden.
Wenn ich zum Frühjahr wieder in die Kombi passe, können wir ja mal gucken.

wasfuereinnarr

Active Member

Die Karre steht in der Werkstatt, musste nach über einem Jahr Stillstand komplett überholt werden.
Wenn ich zum Frühjahr wieder in die Kombi passe, können wir ja mal gucken.

na, bis dahin wird ja erstens der langsamste Motorradmechaniker die Karre fertig haben und zweitens, schau doch schon mal, wieviel Kilo du abnehmen musst, um reinzupassen :tongue:

so kinners.. ich habe mir für das WE frei genommen!

Sehr schön, fährste auch mit auf Tour ? :wink:

Sithnoppe

Moderator

na, bis dahin wird ja erstens der langsamste Motorradmechaniker die Karre fertig haben und zweitens, schau doch schon mal, wieviel Kilo du abnehmen musst, um reinzupassen :tongue:

Sehr schön, fährste auch mit auf Tour ? :wink:

Ich hab ihm gesagt, er soll sich Zeit lassen, dann muss ich keinen Platz in der Garage schaffen.
5 - 10 Kilo müssen es schon sein :wink:

Sithnoppe

Moderator

Übrigens, meine Frau macht sich jetzt schon nen Kopp wegen des Treffens.
Sie nervt mich, weil sie in der hintersten Ecke des Gartens einen Sandhügel entfernt haben will, der noch von unseren Vorgängern ist und niemanden wirklich stört.
Boah, das kann ja noch heiter werden bis dahin :shock:

F

F.A.B

Guest

Einfach da lassen den Hügel. Macht euch keinen Stress. Ich bin sicher niemand hier stört sich dran.

hilal74

Well-Known Member

Sie nervt mich, weil sie in der hintersten Ecke des Gartens einen Sandhügel entfernt haben will, der noch von unseren Vorgängern ist und niemanden wirklich stört.

Ach du Schreck....Sag ihr , dass wir keinen Blick in diese Ecke werfen werden8)

Brunhilde82

Forumskönigin

bitte sie, dass die sandecke so bleibt, für denn fall wenn einer von uns den kopp in den sand stecken will... oder wenn mir einer auf den sack geht, kann er mit sandkastenförmen in die ecke geschickt werden!