TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

ege35

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Hilfe, meine Frau will jetzt sogar einen Container bestellen, damit die Ecke hinten im Garten "ordentlich" wird.
Die ist vielleicht gar keine richtige Türkin, was die immer so mit ihrer "Ordnung" hat :icon_eyecrazy:

Ne, dann ist sie keine richtige Türkin. Hier wird immer nur bis zu Wohnungstür sauber gemacht, was außerhalb ist, kann çöplük sein...

Gizelle

Well-Known Member

Hilfe, meine Frau will jetzt sogar einen Container bestellen, damit die Ecke hinten im Garten "ordentlich" wird.
Die ist vielleicht gar keine richtige Türkin, was die immer so mit ihrer "Ordnung" hat :icon_eyecrazy:

Wegen uns? :shock: Dann lass den an dem WE kommen und ihr habt männliche Hilfe. Die Damen helfen dafür in der Küche....

ege35

Well-Known Member

Kann ich bestätigen. Ernsthafte frage, gibts dort überhaupt ne müllabfuhr?

Gibt es schon, die kommt allerdings sporadisch. Was die Leute neben die Tonnen schmeißen, bleibt liegen. Nur an der Hauptstraße latschen die Männer mit Schaufeln und Besen rum und sammeln den Müll ein (für die Touris). Die nächste Straße daneben ist schon vermüllt - ich kann mal Fotos machen.

L

Laledevri

Guest

Gibt es schon, die kommt allerdings sporadisch. Was die Leute neben die Tonnen schmeißen, bleibt liegen. Nur an der Hauptstraße latschen die Männer mit Schaufeln und Besen rum und sammeln den Müll ein (für die Touris). Die nächste Straße daneben ist schon vermüllt - ich kann mal Fotos machen.

Echt? Was ein paar hundert Kilometer für einen Unterschied machen können. Bei mir kommt täglich die Müllabfuhr vorbei (meistens am späten Abend) und irgendwie macht zwischendurch auch oft einer einfach die Strasse sauber. Dreck liegt hier gar nicht rum.
In der Nachbarschaft hat am Parkeingang jemand ein Unterschlupfhäuschen für die Strassentiere gebaut und Futter gibts für die auch täglich.
Ich war im September aber in der Ecke Urla/Karapinar unterwegs und habe auch bemerkt, dass es da deutlich vermüllter war.