TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Sithnoppe

Moderator
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

So, hab die Liste der (potentiellen) Teilnehmer gerade aktualisiert. Wenn noch Fehler drin sind bitte (am Besten per PN) mitteilen.

Wir müssten noch klären, wann es losgehen soll, wann wer eintrudeln will.

Außerdem ist noch gar nicht über die Getränke gesprochen worden. Wer trinkt was? Ich muss natürlich ein wenig kalkulieren, was ich so alles und in welchen Mengen besorge.
Cay gibt´s natürlich satt, wir haben einen outdoor-Samowar!
Wenn das Wetter stimmt, wird auf jeden Fall gegrillt (2 getrennte Grills, also keine Sorge).
Ich warte auf Eure Anregungen :wink:

H

hatira

Guest

So, hab die Liste der (potentiellen) Teilnehmer gerade aktualisiert. Wenn noch Fehler drin sind bitte (am Besten per PN) mitteilen.

Außerdem ist noch gar nicht über die Getränke gesprochen worden. Wer trinkt was? Ich muss natürlich ein wenig kalkulieren, was ich so alles und in welchen Mengen besorge.
Wenn das Wetter stimmt, wird auf jeden Fall gegrillt (2 getrennte Grills, also keine Sorge).

Du bist ein hervorragender, vorbildlicher und geduldiger Gastgeber. Das muss hier einmal festgehalten werden:!::lol:
So knapp vor Tag X noch eine so lange Liste von "Eventuell-Teilnehmern" hinzunehmen.... den Nerv hätte ich nicht. Chapeau :!:

Sithnoppe

Moderator

Du bist ein hervorragender, vorbildlicher und geduldiger Gastgeber. Das muss hier einmal festgehalten werden:!::lol:
So knapp vor Tag X noch eine so lange Liste von "Eventuell-Teilnehmern" hinzunehmen.... den Nerv hätte ich nicht. Chapeau :!:

Da hab ich mich meiner Frau angepasst: "wo 10 satt werden, werden auch 20 satt."
Und meine Devise: Wenn nix mehr da ist, ist nix mehr da! :lol:

Außerdem geh ich nicht wirklich davon aus, dass viele von den Eventuellen wirklich kommen. Ist doch meistens so.

Sithnoppe

Moderator

Und noch was:
Ihr braucht ja auch noch die Adresse. Da ich die hier nicht öffentlich machen möchte, gibt es die bei Bedarf (und wenn man dann wirklich verbindlich zusagt) per PN oder SMS (wenn Mobilnummer bekannt).

wasfuereinnarr

Active Member

Und noch was:
Ihr braucht ja auch noch die Adresse. Da ich die hier nicht öffentlich machen möchte, gibt es die bei Bedarf (und wenn man dann wirklich verbindlich zusagt) per PN oder SMS (wenn Mobilnummer bekannt).

Bitte um Info, da ich fest zugesagt habe *smile* Was macht dein Mopped ?? Ich denke, ich werde am Samstag früh Richtung Mo losfahren. :roll: Mobilnummer kriegste per pn

Sithnoppe

Moderator

irgendwann gegen mittag?

Cola, Fanta, Wasser, Bier, Kaffee, Cay, Wein?

Gibt es Rückmeldungen??

russini

Well-Known Member

Ich hätte eine, aber ich bin ja nicht dabei :wink:

Wie wäre es mit Sommerbowle :lol: schön erfrischend, lecker und unterchiedlichen %variation möglich :shock: Wenn schnelle Wirkung haben willst, so legst die Früchte für 3 Tage ein :icon_eyecrazy: oh, da kommen lustige Erinnerungen aus der Jugendzeit 8)