TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Shalima

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

wünsch euch allen viel sonnenschein,
leckeres essen,

coole getränke

und jede menge spaß! :wink:

Sithnoppe

Moderator

wasfüreinnarr hat sich leider kurzfristig abgemeldet. Damit bleiben für Samstag 3 Zusagen übrig.

Dann werden wir wohl nen netten Nachmittag im kleinen Kreis machen. Sozusagen ein Familientreffen mit TT-Beteiligung :wink:

scusi

Active Member

tut mir leid, ich hatte schonmal geschrieben dass ich nicht kommen kann. ich denke auch aylin2009 und gizelle werden somit nicht mehr kommen :roll:

Gizelle

Well-Known Member

Sorry, Doc, ich wollte es mir noch offen halten, da ich die Woche in einen neuen Job gestartet bin. Ich verlass grad morgens um 7 Uhr das Haus und bin abend um 21 Uhr zurück, also dementsprechend tot. Montag frei bekomm ich auch nicht, wie ich heute erfahren hab, hab also auch keine Möglichkeit mich nach dem Feiern mit euch und der Fahrerei zu erholen. Das wird so nichts. :-? Schade, schade, schade...dass soviel andere abgesagt haben, ist natürlich umso blöder für Dich.

P

Pit 63

Guest

wasfüreinnarr hat sich leider kurzfristig abgemeldet. Damit bleiben für Samstag 3 Zusagen übrig.

Dann werden wir wohl nen netten Nachmittag im kleinen Kreis machen. Sozusagen ein Familientreffen mit TT-Beteiligung :wink:

Mich ärgert´s echt, dass ich nicht dabei sein kann.
Das nächste mal komme ich garantiert, da lege ich mich jetzt felsenfest!!

Viel Spass und möge die Macht mit Euch sein.

Sithnoppe

Moderator

Ist doch ok, wenn Bruni und renga wirklich kommen, dann sind wir sozusagen unter uns.
Meine Familie ist da, meine (türkischen) Nichten wollen kommen, meine Tochter kommt vorbei, weil sie Bruni endlich mal persönlich kennen lernen will.
Das Wetter wird wohl halbwegs mitspielen.
Einem netten Nachmittag/Abend steht nichts im Wege.