TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Aylin2009

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

ist so eine spontanidee von mir, wollte dann mal gizelle und aylin2009 fragen, ob sie das auch so gut finden wie ich. so bin dann aber weg für heute....fuuuuuuuußballglotzen.:lol:

Wo gehst du hin? Gizelle und ich gehen inne Strandbar popcorn

Berlin meets NRW meinetwegen. Aber erst wenn ich alle anderen Baustellen beseitigt habe...also wenn dann im Spätsommer. Und bevor am Ende wieder alle absagen: ich mache das isnbesondere von einer günstigen Mitfahrgelegenheit abhängig!
 

Aylin2009

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Da Bruni und Renga uns aber sowieso schon lange ma in Berlin besuchen wollten, könnte man über diese Variante auch mal nachdenken. Da könnte ich sogar ohne Mitfahrgelegenheit und mit anderen Baustellen....
 

therengarenk

Gesperrt
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

ja leute und am Ende bleiben wieder drei Leute übrig, weil alle zwei Tage vorher absagen.
Also in NRW bin ich so gut wie immer dabei, aber warte mal lieber ab wie sich das entwickelt ohne große Euphorie!
 
P

Pit 63

Guest
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Egal wo, solange ich nicht mit einem Bein im Grab stehe, bin diesmal dabei.
 
J

Junimond

Guest
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Wo gehst du hin? Gizelle und ich gehen inne Strandbar popcorn

Berlin meets NRW meinetwegen. Aber erst wenn ich alle anderen Baustellen beseitigt habe...also wenn dann im Spätsommer. Und bevor am Ende wieder alle absagen: ich mache das isnbesondere von einer günstigen Mitfahrgelegenheit abhängig!

Habe ich zu spät gelesen, bin im Garten bei meinen Freunden. Wir Ellen aber das nächste Spiel auswärts gucken gehen. Wie ist es in der Strandbar?
 
J

Junimond

Guest
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

ja leute und am Ende bleiben wieder drei Leute übrig, weil alle zwei Tage vorher absagen.
Also in NRW bin ich so gut wie immer dabei, aber warte mal lieber ab wie sich das entwickelt ohne große Euphorie!

ich mach ja jetzt kein offizielles ding draus. wenn ich sage, dass ich am tag x komme und wer will mitkommen, bleibt es auch dabei. sollte ich alleine im auto sitzen.....ja, mein gott, auch nicht schlimm. dann würde ich allerdings auf halber strecke capone besuchen, ist ohnehin mal wieder fällig!:lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

ich mach ja jetzt kein offizielles ding draus. wenn ich sage, dass ich am tag x komme und wer will mitkommen, bleibt es auch dabei. sollte ich alleine im auto sitzen.....ja, mein gott, auch nicht schlimm. dann würde ich allerdings auf halber strecke capone besuchen, ist ohnehin mal wieder fällig!:lol:


ich denke, der ist in Griechenland?????
 
Top