TT-Verein (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alkim

Guest

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (2)

nee ich will mich jetzt nicht mehr ärgern...der hat sich jedenfalls ganz schön was rausgenommen...
ok, akzeptiert...aber damit sind wir wieder an dem Punkt: ER hat sich was rausgenommen und nicht Leyla. Das wollte ich doch nur damit aussagen. Wieso dürft ihr Männer euch eigentlich immer so aufführen? Bei Frauen nennt man das gleich zickig...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: TT-Verein (2)

ok, akzeptiert...aber damit sind wir wieder an dem Punkt: ER hat sich was rausgenommen und nicht Leyla. Das wollte ich doch nur damit aussagen. Wieso dürft ihr Männer euch eigentlich immer so aufführen? Bei Frauen nennt man das gleich zickig...

Das ist es ja gerade was mich ärgert...er hat ja Leyla an seinem Unglück beschuldigt in dem Brief...
 

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (2)

Das ist es ja gerade was mich ärgert...er hat ja Leyla an seinem Unglück beschuldigt in dem Brief...
Irgendwie hab ich wohl heute ne Hirnlähmung...aber ich kann deinem Frust nicht so ganz folgen.
Schön, er hat sie beschuldigt. Ja, und? Is doch sein Problem...nee, eigentlich im Moment noch Leyla's. Die hat jetzt gleich zwei stinkige Typen am Hals...:-? Und eigentlich solltest du Stolz sein, dass deine türkische Antwort auf Loreley auch andere Männer ins Verderben führt. Stell dir vor, alle fänden sie total doof und hässlich...
 
A

alkim

Guest
AW: TT-Verein (2)

Vielleicht ist das ja auch ansteckend...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na das bezweifel ich aber,denn mir wäre da einiges eingefallen.....der würde auf allen vieren da nach krabbeln

Das ist es ja gerade was mich ärgert...er hat ja Leyla an seinem Unglück beschuldigt in dem Brief...

wie der schreibt schon brieflein....ich denke der kann deutsch
 

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (2)

na das bezweifel ich aber,denn mir wäre da einiges eingefallen.....der würde auf allen vieren da nach krabbeln


wie der schreibt schon brieflein....ich denke der kann deutsch
Möööönsch, guckst du Übersetzung: der Brief war doch an Leo...vielleicht stänkert der Typ ja deswegen gegen Leyla. Der will eigentlich under Goldfasänchen haben..:mrgreen:
 
A

alkim

Guest
AW: TT-Verein (2)

Möööönsch, guckst du Übersetzung: der Brief war doch an Leo...vielleicht stänkert der Typ ja deswegen gegen Leyla. Der will eigentlich under Goldfasänchen haben..:mrgreen:

liebe kedilein,noch ist eine hirnhälfte in betrieb..ich weiß das er brieflein an leo schickt...

ja er hat mir einen Brief geschrieben und mir unter dem Scheibenwischer geklemmt....

na das finde ich ja sehr lustig wie alt ist er den...


lieber leo,
deinel eyla, hat mit meiner freundin geredet jetzt guckt sie mich nicht mehr an...so eine böseböse leyla....(die zarte sollte mal die sonnenbrille abnehmen lach)

man leo...über so ne kindergartenaktion würd ich mich richtig lustig machen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top