TT-Verein (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (2)

Siehst du Kedi...Leyla ist garnicht wütend auf mich....8)
Wie? Watt? Wo seh ich sie? Muss ich zu den Übersetzungen? Heute abend ist schon wieder die Hölle los bei Liebe, Flirt u. Partnerschaft. Jetzt bin ich noch mehr gefrustet bei den ganzen storys. Außer Vanessa, da geht einem glatt mal das Herz auf. Aber sonst...Männer sind doof! Ich muss jetzt auch ins Bett, morgen wieder 6 Uhr aufstehen. So, ich geh dann noch mal eben rüber...
 
A

alkim

Guest
AW: TT-Verein (2)

Ja, du hast zwei Kinder UND einen Mann. Du kannst lauter schreiben als ich...mach ma...
was hat das den damit zu tun.....ich brauch nicht schrein...zum glück...da müsst ihr nen anderen fragen

Siehst du Kedi...Leyla ist garnicht wütend auf mich....8)

na haste noch mal glück gehabt...

was ist nun bei leyla´s baba rausgekommen
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: TT-Verein (2)

Wie? Watt? Wo seh ich sie? Muss ich zu den Übersetzungen? Heute abend ist schon wieder die Hölle los bei Liebe, Flirt u. Partnerschaft. Jetzt bin ich noch mehr gefrustet bei den ganzen storys. Außer Vanessa, da geht einem glatt mal das Herz auf. Aber sonst...Männer sind doof! Ich muss jetzt auch ins Bett, morgen wieder 6 Uhr aufstehen. So, ich geh dann noch mal eben rüber...

Jo iss watt los...schlaf schön...ich glaub ich mach jetzt auch schlapp...
 

Kedi08

Active Member
AW: TT-Verein (2)

Ja, dann an alle noch mal: iyi geceler, tatli rüyalar...bis morgen.
Ich zieh mir jetzt die Decke über'n Kopf, hör noch 'n büschen Frustmucke und pfleg meine Spätsommerdepris...besaufen wär auch nicht übel, aber morgen muss ich ja wieder arbeiten.

Und schafft mir endlich meinen Fisch wieder ran, ohne seinen Avatar liegt meine Fantasie total auf Eis...jetzt schreib ich schon Mord-Geschichten (Mietz Kopf schüttel).
 
A

alkim

Guest
AW: TT-Verein (2)

Operationsabbruch...zu gefährlich....oh man ..50 Jahre....viel mehr wird er wohl nicht schaffen...zu viele tödliche Krankheiten

wie operationsabbruch?
ne das muss mir mal doc erklären,aber morgen früh...den bei mir schläft oben alles schon.......

na ich werd dann auch mal schluss machen,muss morgen auch wieder so früh raus....und sohnemann knatscht auch schon..


also schlaft mal gut....
 

Sinsap

New Member
AW: TT-Verein (2)

Hallooo!!!!!

Bin endlich wieder da!
Hab ich was wichtiges verpasst?
Bekomm ich ne Zusammenfassung büüüddddeeee....

PS: Hab euch vermisst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top