tt verein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: tt verein

smilie_denk_14.gif
hm mir stellt sich gerade die frage, wer könnte von uns noch sauber sein :roll:
lach...
dachte ich mir, das es für Verwirrung sorgen wird, zu mindestens, das es jeder für sich deuten wird, denn das "temiz" habe ich wörtlich übersetzt, das er nicht genau darauf eingegangen ist.
Er könnte es auch im Haushalt gemeint haben!?
 
A

alkim

Guest
AW: tt verein

Dann hat er aber sein Alter gefälscht...hast du ihm eigentlich geantwortet? Was sagt denn Rehauge dazu?

ich bin ihr schatten

Was soll ich den denn antworten?? guck dir den sein bild mal an...man da bringen die spatzen die kirschen vom letzten Jahrr zurück bei dem Anblick....:icon_eyecrazy:


grööööööhl da haste aber noch mal die kurve bekommen ....
 

marion44

Gelbe Karte
AW: tt verein

lach...
dachte ich mir, das es für Verwirrung sorgen wird, zu mindestens, das es jeder für sich deuten wird, denn das "temiz" habe ich wörtlich übersetzt, das er nicht genau darauf eingegangen ist.
Er könnte es auch im Haushalt gemeint haben!?

aber eins wundert mich ja schon...grins

da hast du sofort übersetzt..und uns???..hast du stunden feudeln lassen..tz tz tz ...


;-)
 

bebegim1610

Member
AW: tt verein

lach...
dachte ich mir, das es für Verwirrung sorgen wird, zu mindestens, das es jeder für sich deuten wird, denn das "temiz" habe ich wörtlich übersetzt, das er nicht genau darauf eingegangen ist.
Er könnte es auch im Haushalt gemeint haben!?


Hmmm,
also sauber dachte ich eher an sie weiß was abdest (keine ahnung wie man es schreibt) ist bzw. jungfreulich.

aber sauber in bezug auf den haushalt sind wir doch alles... gell mädels.
 
N

netti2803

Guest
AW: tt verein

Wo ist eigentlich Hobby-Leserin Sena???
smilie_lupe.gif
...vergesst ne ihr bescheid zu geben wenn wir umgezogen sind...ne das sie uns nicht mehr findet!!!:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top