tt verein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marion44

Gelbe Karte
AW: tt verein

Baklava oder gar Şekerpare (Schekerpare) gefälligst?

grins..die aussprache hätte ich in diesem falle getroffen, nur fehlt mir mal wieder das entsprechende gericht zu diesen wörtern ..lach

( ich gesteh zu meiner schande, das ich mich nie dafür interessiert habe, wie das heisst, was ich esse....ich wusste mein askim und ich hatten denselben geschmack in richtung nahrung, und so hab ich mir immer von ihm irgendwas leckeres mitbestellen lassen..daher weiss ich heute bei den wenigsten gerichten, wie sie heissen.......asche auf mein haupt..)
 

Kedi08

Active Member
AW: tt verein

grins..die aussprache hätte ich in diesem falle getroffen, nur fehlt mir mal wieder das entsprechende gericht zu diesen wörtern ..lach

( ich gesteh zu meiner schande, das ich mich nie dafür interessiert habe, wie das heisst, was ich esse....ich wusste mein askim und ich hatten denselben geschmack in richtung nahrung, und so hab ich mir immer von ihm irgendwas leckeres mitbestellen lassen..daher weiss ich heute bei den wenigsten gerichten, wie sie heissen.......asche auf mein haupt..)
Ich empfehle die plattdeutsche Variante Baklawar...wird mit Kieler Sprotten zubereitet...
 

sabareeshan

Active Member
AW: tt verein

sagt mal mädels ist dat bei euch auch so das in erdals thread aus drei seiten jetzt nur noch eine ist:evil:

oder spinnt mein laptop:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top