TT Weihnachtsparty 2012

J

Junimond

Guest

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    329 KB · Aufrufe: 13
  • 088.jpg
    088.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 14
  • MEMO0005.JPG
    MEMO0005.JPG
    304 KB · Aufrufe: 13
P

pauline09

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012


Verwechselst Du nackte mit gefallenen Engeln? :)

Ich könnte Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

Ich war mal ein einer Selbsthilfegruppe..... hat mich mehr runtergezogen als mir geholfen.

Hmmm... interessantes Projekt, aber meinst Du, dass die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe genügt, um wirksam Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten? Ich meine, schau Dir tt an - eine gigantische Selbsthilfegruppe: ein durchgängig geöffneter Kindergarten, der sich selbst hilft. Mit einer semi-therapeutischen tt-Weihnachtsparty, zum Bleistift. Woanders nennt man das betriebliche Weihnachtsfeier. ^^
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Hmmm... interessantes Projekt, aber meinst Du, dass die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe genügt, um wirksam Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten? Ich meine, schau Dir tt an - eine gigantische Selbsthilfegruppe: ein durchgängig geöffneter Kindergarten, der sich selbst hilft.(...)

Ich liebe euch alle, aber ich glaube, Geschichte (oder Geschichten) wiederholen sich, egal wie lange der Kindergarten geöffnet hat. Und ob ich als Askim-Geschädigte oder Türkei-Erfahrene oder was auch immer....hier anderen helfen kann, sei wirklich dahin gestellt.

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Oder: Jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
 
Top