TT Weihnachtsparty 2012

L

Laledevri

Guest
ist hiermit eröffnet....


Istanbul, klar, aber sonnig. Arbeit auf dem Schreibtisch, blubbernde Caydanlik.

Cay-Einheiten: Unendlich
Weihnachtsdeko: Keine
Weihnachtsstimmung: null



Wer feiert mit bei TT? Ich stell mal ein paar Kekse aus der Pastane bei mir in der Nähe hin, die könnten als Weihnachtsplätzchen durchgehen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

ist hiermit eröffnet....


Istanbul, klar, aber sonnig. Arbeit auf dem Schreibtisch, blubbernde Caydanlik.

Cay-Einheiten: Unendlich
Weihnachtsdeko: Keine
Weihnachtsstimmung: null



Wer feiert mit bei TT? Ich stell mal ein paar Kekse aus der Pastane bei mir in der Nähe hin, die könnten als Weihnachtsplätzchen durchgehen.

Ich komm später noch mal, hab noch ne Hunderunde vor mir
 

hilal74

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

ist hiermit eröffnet....


Istanbul, klar, aber sonnig. Arbeit auf dem Schreibtisch, blubbernde Caydanlik.

Cay-Einheiten: Unendlich
Weihnachtsdeko: Keine
Weihnachtsstimmung: null



Wer feiert mit bei TT? Ich stell mal ein paar Kekse aus der Pastane bei mir in der Nähe hin, die könnten als Weihnachtsplätzchen durchgehen.

Von mir gibts auch einen gefüllten Teller mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen. Eine Ladung Weihnachtsstimmung lasse ich euch auch noch da und verschwinde dann für die nächsten Stunden.Lasst es euch gut gehen:)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

mal was zum lachen auf den markt werfe..bevor es später dann sentimental wird ;-)
 

Sina08

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Hier ist das Wetter durchwachsen.Der Schnee hat sich vom Acker gemacht,dafür haben wir jetzt milde 10 Grad plus,und die Sonne blinzelt zeitweise hervor.

Arbeit ist alles erledigt...

Momentan gibts nur Kamille oder Salbeitee, da sich seit heute Morgen ein Schnupfen breit macht...,,Vorsicht ansteckungsgefahr "

Alternativ,könnte ich mit einer 5 jahren alten Rum Bowle zusteuern,auch der Weinkeller ist gut gefüllt....:lol:!

Futtermäßig wären fertig:

Nudelsalat,Eiersalt und Rindfleischsalat....Rettichsalat gäbe es ebenfalls.

Plätzchen sind sehr rar, außerdem nach amrikanischen Rezept gebacken- daher sehr farbenfroh...:roll:


Außerdem Teelichter mit und ohne Duft..........
 

Christiane

Active Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Weihnachtsstimmung hab ich gerade gar nicht. Draußen ist Frühling. :roll:

Trotzdem frohe Weihnachten an alle!
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

N'abend zusammen.

Weihnachten - lecko mio! Alle Pisser sind in ihrer beschissenen Heimat bei ihren beschissenen Familien.

Ich halte die Stellung im völlig ausgestorbenen Berlin und betrinke mich mit einem gepflegten Rotwein. Für etwaige Ausfälle bitte ich vorsorglich um Entschuldigung. Hallelujah!
 
Top