Turkcell Europe aktivieren ?!

chiara22

New Member
Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Turkcell Europe Karte angekommen und jetzt wollte ich sie auf turkcell.de aktivieren.
Ich fülle alles aus und wenn ich sie dann aktivieren will, bekomme ich nur eine Nachricht das die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Wieso und was ich vielleicht falsch angegeben habe wird mir nicht angezeigt.
Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch weiß woran das liegt oder wo ich die Karte sonst noch aufladen kann?

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Liebe Grüße:-D
 
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

also ich weiß das wenn eine karte aktiviert wird.
sollte man das handy aus lassen.
und ab und zu mal nach gucken.
mir wurde mal gesagt, das es sogar bis zu 24h dauern kann

meine turkcell karte, die ich bei ebay gekauft habe.
wurde vom händler aktiviert.
 
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

aufladen kannst du sie mit
mit paysafecard (gib es bei rossmann) *134*Aufladenummer# + Hoerer.
 

chanel1989

Member
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

wie sind so die erfahrungen mit turkcell europe?

man kann die karte dann ja auch in der türkei nutzen und dann für 20 cent oder so zu anderen mobilkunfnetzen telefonieren.

bin am überlegen ob ich mir die karte auch zulege
 

chiara22

New Member
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

Also ich habe die Karte ja jetzt noch nicht lange, bis auf das aktivieren war bis jetzt alles komplizierlos.
Ich denke mal wenn man wirklich viel in die Türkei schreibt oder sogar da ist lohnt es sich auf allemale, weil es natürlich viel viel günstiger ist als ein normaler Anbieter.
Ich kanns auf jeden Fall nur weiter empfehlen, es unterscheidet sich nichts von der Handhabung als von anderen Anbietern.

Liebe Grüße:-D
 

chiara22

New Member
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

shit :-D:-D
mir ist das wort nicht eingefallen, ich meinte natürlich unkompliziert:-D
 

Tina_x

New Member
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

Bei mir hat das aktivieren auch knapp 24 Std. gedauert. Vorhin kam endlich die SMS von Turkcell. Wow! :mrgreen:
 

chanel1989

Member
AW: Turkcell Europe aktivieren ?!

hab heute meine karte bekommen. der verkäufer hat sie schon aktiviert gehabt. musste sie nur einlegen und los gings.

bin ja mal gespannt wenn ich dann in der türkei bin. ob es da dann auch funktioniert
 
Top