TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :-)

Birgit

New Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Hallöle,
also ich habe mir eigentlich mehr davon versprochen...:|
Da gab es son paar "Einblicke" in die türkische Welt- aber nichts, was man vielleicht schon wußte - bis auf die eine oder andere "Kleinigkeit".
Geärgert hat mich aber persönlich, dass eine deutsche Hochzeit nur im extrem katholischem Reigen abgespielt wurde. Da hat dann jeder gleich so ein wirres Bild im Kopf. Ich persönlich bin wirklich enttäuscht von dem Bericht.
 

babe78

Active Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Dann habe ich also nicht wirklich etwas verpasst?
War so müde, wollte das unbedingt sehen, aber leider eingeschlafen.
Vielleicht wird er ja nochmal wiederholt.....

LG babe
 

Birgit

New Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Dann habe ich also nicht wirklich etwas verpasst?
War so müde, wollte das unbedingt sehen, aber leider eingeschlafen.
Vielleicht wird er ja nochmal wiederholt.....

LG babe

Meiner Meinung nach eine überflüssige Reportage. Ich war leider noch kein bißchen müde... Schlafen war m. E. die bessere Alternative - hast du richtig gemacht!! Wiederholung lohnt sich nicht.
LG Birgit
 

Hatice

Active Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Dann habe ich also nicht wirklich etwas verpasst?
War so müde, wollte das unbedingt sehen, aber leider eingeschlafen.
Vielleicht wird er ja nochmal wiederholt.....

LG babe

also es ging darum, man hat eine typisch türkische Hochzeit mit einer typisch deutschen verglichen!

Aber da wir schon dabei sind. Welche Hochzeit hat euch besser gefallen?
 
M

mar

Guest
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

hat mich nicht so sehr vom hocker gerissen...... ich war schon eingeschlafen und hatte extra den wecker gestellt.... müdes abwinken..... und weitergeschlummert...
MAR
 

Theta

New Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

hat mich nicht so sehr vom hocker gerissen...... ich war schon eingeschlafen und hatte extra den wecker gestellt.... müdes abwinken..... und weitergeschlummert...
MAR



zugegeben, der anfang ist leicht laangweilig..... aber das ist m.e. ein technik, um die zuschauer erst auf mal auf tiefere emotionen zu versetzen, damit sie anschliessend daraus in begeisterung erwachen können! :D
 

Birgit

New Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Poste jetzt noch mal... bin rausgeflogen :(

Also mir hat keine der beiden Hochzeiten gut gefallen. Ich kenne nun mittlerweile beide Seiten bei solchen Anlässen. Außer, dass aus der reportage hervorging, dass alle an gwissen Traditionen festhalte, ist nicht wirklich viel neues rübergekommen.
Vielleicht bin ich da auch ungerecht, weil ich mr halt tiefere Einblicke gewünscht hätte. Für jemanden, der damit nicht so vertraut ist, mag es ja ein guter Einstieg in das Thema gewesen sein. Nur habe ich schon tiefgreifendere Dokus gesehen.
 
Top