TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :-)

Sabine

Well-Known Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

also es ging darum, man hat eine typisch türkische Hochzeit mit einer typisch deutschen verglichen!

Aber da wir schon dabei sind. Welche Hochzeit hat euch besser gefallen?

Typisch türkisch mag ja vielleicht noch sein, aber typisch deutsch war da kein Stück.
Jedenfalls feiern wir in Norddeutschland ganz anders, zum Glück. Unsere Hochzeiten sind nicht um 24 Uhr für´s Brautpaar zu Ende. Das wäre ja wohl noch schöner ;-)

Mein Gedanke war eigentlich, daß es um eine Hochzeit zwischen einem Türken und einer Deutschen geht (oder auch umgekehrt). Aber da war ich wohl etwas auf dem Holzweg.

Verpaßt hat da keiner was, solche Reportagen gab es glaube ich auch schon einige.

Lieben Gruß !
 
A

alkim

Guest
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

hab mir das auch reingezogen und muss erlich sagen,ich fand es langweilig....ich kenne ja nun auch beide seiten von hochzeit....ich kenne das auch nicht das für das brautpaar um 24.00 uhr schluss mit feiern ist und das sie dann auch noch nach hause laufen müssen....und vorallem fand ich das sehr bescheuert als die da in zweierreihe von der kirche zum wirtshaus gewander sind....:vogel) sorry aber ich fand das nur peinlich


was ist eigentlich eine typisch deutsche hochzeit....bei denn einen wird so gefeiert wie gestern in der repotage und bei denn anderen so...also ich kenne das frau um 24.00 den schleier abgenommen bekommt.was neues was altes und was gebrauchtes...
aber die hätten mal die richtige türkische hochzeit zeigen sollen und nicht immer nur kurz ausschnitte...ich hab ja nun schon einige mitgemacht und muss sagen das was ich da gesehen habe war grad mal von 100% so 4%gewessen
 

zambagi

New Member
AW: TV-Tipp: gleich im Kalender eintragen :)

Ja ich habs mir auch angesehen für ca 15 min. dann hab ich abgeschalten. Muss ehrlich sagen dass ich mir was anderes vorgestellt habe. Schade eigentlich. Dem Titel nach hab ich gedacht dass es da um deutsch-türkische also Mischehen geht.]
 
Top