twitter

Berfin1980

Well-Known Member
a020.gif







b040.gif
 

Bintje

Well-Known Member
Ach, du meinst, du hast noch keinen Einladungscode? Hmm. Tragisch! :D ... vielleicht lässt sich das ja ändern. Vielleicht... :cool:
Erledigt. Check mal dein PN-Fach, @Msane .

Außerdem habe ich zurzeit noch einen Code zu vergeben; also hier ein einmaliges Angebot: Wer noch nicht bei Bluesky und interessiert ist, sich unter "langweiligen woken Linksliberalen" ( :p ) aufzuhalten, kann sich melden; der oder die Erste gewinnt! :) Aber jetzt geht's erstmal mit dem Hund an die Luft.
 

Burebista

Well-Known Member
Bitte, nicht sehr viel lachen.
Als Osteuropäer habe ich erstens Blu-é-ski gelesen. Rumänische Wurzeln: -escu; ostslawische Wurzeln: -sky; polnische Wurzeln: -ski.
Bis ich es verstand, wie man das lesen müsste, war es schon spät.
Aber ich hätte auch nichts damit anfangen können, dachte ich mir :)
Na ja. Ich lerne hier immer mehr, wirklich.
FFF, what is das? Habe ich hier das erste mal gelesen, jetzt, "dank" Israel-Gaza Konflikt. Dachte es ginge um Antifaschismus. Aber warum kein A, aber 3 F? haha. Bis ich gegoogelt habe, dauerte es noch. Googeln ist leicht, aber wenn man faul ist, dann ist man eben faul auch was die Fingerbewegung auf der Tastatur betrifft (wenn man nicht erhitzt ist). Bis ich FFF gegoogelt habe dauerte es eine Weile. Und fand die liebe Greta. Über ihr Schulstreik hörte ich damals. Aber über die Folge: die 3F Bewegung, gar nicht. Wir hatten in Rumänien damals Feind den Dragnea und seine rechtsextremistische Hilfen für Dragnea aus Israel, die die Justiz manipulieren, auslachen und niedermachen wollten.
Na ja. Obwohl wir in der EU sind, haben wir hier manchmal gar keine Ahnung was im alten Europa passiert, was für Tendenzen es dort gibt.
 
Top