Uefa-cup 2008/09

Sithnoppe

Moderator
Die Auslosung der Gruppenphase ist fertig:

Uefa_500.jpg
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Uefa-cup 2008/09

5 Deutsche Manschaften sind dabei ich denke das 2-3 mitten in den Lauf einer 20MM kanone laufen werden aber 2 Werden bestimmt weiter kommen.

Ich denke mal hamburg und Stuttgart kommen weiter. Bei Schalke bin ich mir nicht so ganz sicher. Mal schauen was sie noch für fussball in der Bundesliga spielen werden.

EDIT: Wobei ich sagen muss das Hamburg die schwärste gruppe hat. Ich glaube ich kann nicht sagen wer weiter kommen wird.


PS: kommen dir ersten 3 oder die ersten 2 weiter ?
 

Vera_S04

New Member
AW: Uefa-cup 2008/09

5 Deutsche Manschaften sind dabei ich denke das 2-3 mitten in den Lauf einer 20MM kanone laufen werden aber 2 Werden bestimmt weiter kommen.

Ich denke mal hamburg und Stuttgart kommen weiter. Bei Schalke bin ich mir nicht so ganz sicher. Mal schauen was sie noch für fussball in der Bundesliga spielen werden.

EDIT: Wobei ich sagen muss das Hamburg die schwärste gruppe hat. Ich glaube ich kann nicht sagen wer weiter kommen wird.


PS: kommen dir ersten 3 oder die ersten 2 weiter ?
die ersten 3 kommen weiter ..oder war das so das die dritten der champions-liga in den uefa kommen....?
ich hoffe das mein Verein weiter kommt..in dem Sinne Glückauf
 

yildiz2007

New Member
AW: Uefa-cup 2008/09

Hab grad nachgelesen: die ersten 3 jeder Gruppe kommen weiter. Also hat der HSV doch gute Chancen....hoffe ich doch zumindest!
 

byIzmir

New Member
AW: Uefa-cup 2008/09

galatasarayin "kadiköy sükrü saracoglu stadi" yolu cok tasli, AMA imkansiz degil.
 
B

berliner

Guest
AW: Uefa-cup 2008/09

Ha Ho Heee - Hertha BSC !!!
Forza Benfica !!!
Epharisto Olympiakos !!!
Dawai Dawai Metalist Charkow !!!
 
Top