Uefa-cup 2008/09

Sithnoppe

Moderator
AW: Uefa-cup 2008/09

Schwarzer Tag für die Bundesliga:

Hertha ist viel schlechter als Galatasaray, verliert aber blöd durch einen blinden oder türkophilen Mafiaschiedsrichter.

Schalke spielt seit langer Zeit mal wieder etwas besser (sogar Engelaar zeigt, dass er Fußballspielen kann) und verliert durch ein klares Abseitstor (türkischer Schiedsrichter!!) :x
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Uefa-cup 2008/09

also türkophil war der Schiedsrichter bestimmt nicht siehe unberechtigte gelbe Karte für Lincoln z.B. Und die Hertha hat verdient verloren, sie sahen gegen Gala ganz arm aus.

Klar, einen Handelfmeter auf der einen Seite gegeben, 2 - 3 auf der anderen Seite nicht gesehen, das ist mit einer gelben Karte für Lincoln zu vergleichen, die nicht berechtigt war. Er hat nun mal den Ruf in der Nähe der Strafraumgrenze schnell umzufallen.

Und dass Hertha schlechter war, bestreitet niemand!!
Trotzdem ist es sehr ärgerlich, so blöd zu verlieren, besonders wenn Gala unfähig ist aus seinen vielen Chancen und seiner Überlegenheit Tore zu machen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Uefa-cup 2008/09

na das halte ich für ein Gerücht, du warst wohl von deiner Antipathie geblendet.
Und klar ist ein unberechtigtes Tor ärgerlich, aber immerhin hatte die Hertha genug Zeit auszugleichen, nur waren sie zu unfähig dazu.

Quatsch, ich mag Hertha eigentlich nicht besonders und gegen Galatasaray habe ich nichts.
Ich mag nur nicht, wenn die Schiedsrichter mit verschiedenen Maßstäben pfeifen.

Und du hast recht, Hertha war unfähig, Istanbul aber auch, sonst hätten sie nicht einen Handelfer gebraucht. :lol:
 
B

berliner

Guest
AW: Uefa-cup 2008/09

Wenn man das Niveau von Champions League und UEFA-Cup vergleicht, sieht man doch Unterschiede wie Tag und Nacht. UEFA-Cup ist wirklich ein Wettbewerb von lauter schwachen Mannschaften.

So gesehen traf gestern Schwach auf Blöd. Und Schwach gewann 1-0 :tongue:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Uefa-cup 2008/09

Wenn man das Niveau von Champions League und UEFA-Cup vergleicht, sieht man doch Unterschiede wie Tag und Nacht. UEFA-Cup ist wirklich ein Wettbewerb von lauter schwachen Mannschaften.

So gesehen traf gestern Schwach auf Blöd. Und Schwach gewann 1-0 :tongue:


Kannst jetzt dein Benutzerbild ändern. Hertha hat mal wieder versagt.

Ich fands lustig das die anfeuerungen der Hertha fans im eigenen stadion von GS fans verboten wurde.

Hertha fans schreien Hertha vor, die GS fans einfach buuuuuuuuu. Hertha Fans verstummen.


zu Schalke muss ich sagen das sie wie immer hinter ihren erwartungen stehen.
 
B

berliner

Guest
AW: Uefa-cup 2008/09

Kannst jetzt dein Benutzerbild ändern. Hertha hat mal wieder versagt.

Ich fands lustig das die anfeuerungen der Hertha fans im eigenen stadion von GS fans verboten wurde.

Hertha fans schreien Hertha vor, die GS fans einfach buuuuuuuuu. Hertha Fans verstummen.


zu Schalke muss ich sagen das sie wie immer hinter ihren erwartungen stehen.

Doofe Hertha. Da bin ich mal einmal für die, und die verkacken :mrgreen:
War aber gestern trotzdem lustig : Am Kottbusser Tor fragen mich paar Jungs mit GS-Trikot, die aus Stuttgart kommen : " Abi, wie kommen wir denn zum Olympiastadion ?" Ich beschreibe ihnen den Weg Richtung Ost-Berlin, Warschauer Strasse. Warum sind die auch so blöd, und haben kein Stadtplan :mrgreen:
 
Top