Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

  • Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Zitat von -Rojin-:
Ich fand den Robbie total Süzz :icon_eyecrazy:

Den finde ich auch heute noch sexy. In meiner Jugend fand ich Abba gut, Take That mochte ich auch (da war allerdings die Jugend schon vorbei) und bei BSB war ich als Elternersatz mit.

Und in meiner hochkatholischen Phase haben wir vor allem Reinhard Mey gehört.

Andrea
 
A

Anouk

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

... muss mal kurz dazwischenstrunzen, von wegen Take That: Ist Euch mal aufgefallen, dass die ersten Takte von "Never forget" von Verdi geklaut sind? Jedenfalls erinnern sie verflixt an das Dies irae aus dem Verdi-Requiem (-> Posaunenchor zum Beginn von Tuba mirum). Einfach mal bei Gelegenheit hinhören und vergleichen. Macht total Spaß! :smile:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Zum Glück ist Take That zurück:)
Und am 1. Dezember kommt bis Weihnachten wieder ...............Wham zum Vorschein:-D

LG Aylin
 
F

Freiheit

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Hab letztens das Duo "Trina & Lukas Hilbert" gesehen...*würg*
Für mich zur Zeit unübertroffen die schlechteste Zusammensetzung :(
 
M

marion42

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

ganz dumpf rumoren bei mir da auch noch die bay city rollers rum..abba ne weile, bee gee´s ( im übrigen heute auch noch gerne)..
und ganz ganz schlimm...HARPO

spät dann die liebe für queen..

aber im grossen und ganzen war ich nie ein richtiger fan ( ausser den bay city, ich kann mich noch dunkel an so ohneende schals erinnern)...

lg marion
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Hab letztens das Duo "Trina & Lukas Hilbert" gesehen...*würg*
Für mich zur Zeit unübertroffen die schlechteste Zusammensetzung :(


oooohjaaa, das habe ich auch gesehen- einfach nur ätzend!

Die für mich peinlichste Band sind aus heutiger Sicht "The Teens", gab es in den 80-er Jahren.

Damals fand ich ich die sooo toll, als ich vielleicht 15 war:oops: - heute find ich es einfach nur noch peinlich- auch, daß ich sie überhaupt gehört habe...wie hat meine Mutter das damals nur ertragen...

Kennt "The Teens" noch jemand???
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Kann man die "Wilde Herzbuben" auch als Band bezeichnen :biggrin: oder sieht die Lage ganz anders aus, ?
 
Top