Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

  • Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Oh ja :oops: ... dabei fällt mir ein, dass ich mal ein wilder Fan von Boris Becker war (mit Bild an der Wand). Mit meiner Jugend kann ich das aber nicht entschuldigen...


NEIN !!!!!
also wenn Ihr schon beim outen von Plakaten seid (off -topic !!!! höre ich in der Regie schreien...) da hatte ich in frühestes Jugend Tony Curtis an der Wand , kein Sänger , aber für meine Begriff damals der Inbegriff von Männlichkeit .
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Mist, ertappt!

Die Bay City Rollers waren aber weniger peinlich als Heintje. Die hatten wenigstens karierte Hosenträger! - jawohl...

Ach komm schon Anouk :mrgreen: ,... Heintje war der erfolgreichste Sänger in Deutschland, der die meisten Platten verkauft hatte,...

Das war jetzt ein Outing der deutschen Mehrheitsgeschichte,...:lol:

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen, mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... herrlich :lol: Hahaha


Mar, man siehe du hattest schon damals einen guten Geschmack ;-)
 

Aylin06

Active Member
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

oooohjaaa, das habe ich auch gesehen- einfach nur ätzend!

Die für mich peinlichste Band sind aus heutiger Sicht "The Teens", gab es in den 80-er Jahren.

Damals fand ich ich die sooo toll, als ich vielleicht 15 war:oops: - heute find ich es einfach nur noch peinlich- auch, daß ich sie überhaupt gehört habe...wie hat meine Mutter das damals nur ertragen...

Kennt "The Teens" noch jemand???

ja ich :oops: gimme, gimme your love:cool: oder so ähnlich.
meine favoriten in meiner jugend waren "the sweet" , damals habe ich jede platte von ihnen gekauft. :mrgreen:
anscheinend war ich wohl immer schon unnormal
 
S

simonehai

Guest
AW: Ultimative Hitliste der peinlichsten Bands

Ganz ganz ganz daneben fand ich Modern Talking schon immer, allerdings habe ich doch tatsächich neulich beim Aufräumen ein Album von denen in meiner CD-Sammlung gefunden. Entweder hat es mir jemand untergejubelt oder ich habe es mal irgendwann irgendwo leihweise mitgenommen - erklären kann ich es mir nicht!

Take That fand ich damals äusserst klasse u. Robbie bin ich immer treu geblieben.

Zudem fand ich Genesis sehr gut u. bin überaus glücklich, sie wiedervereint bald auf einem Konzert sehen zu dürfen.



Lieben Gruß, Simone
 
Top