Umfrage BMW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Umfrage BMW

Also falle ich als " sonstige" schon durch das Raster.
Außerdem ging man ja davon aus, dass jeder Teilnehmer BMW Besitzer ist. Bin ich auch nicht.: Aus Überzeugung.
Ich habe mitgespielt, aber - wenn das eine aussagekräftige Statistik ergeben soll -ach Deutschland.

:lol:

Vielleicht hätte die Threadmasterin mal die Güte, BMW-Fahrer aus Österreich mit zu berücksichtigen:biggrin:

Die Frage zum BMW-Motto ist doch sehr verführerisch:

Da werden viele BMW-Fahrer einfach "Freude am Fahren" eingeben. Was ist aber mit Personen, die in der Umfrage keinen Führerschein haben? Was sollen die reinschreiben? "Freude am Fahren lassen"
a015.gif


Dann gibt es diese Frage, ob die Leute an (welchen) BMW-Tuningtreffen teilnehmen. Ich hätte dazu noch eine weitere Frage eingebaut:

WIESO und WARUM nehmen die Leute an Tuningtreffen teil??? Waaaarumm
g055.gif
??
 
H

hatira

Guest
AW: Umfrage BMW

:lol:

Vielleicht hätte die Threadmasterin mal die Güte, BMW-Fahrer aus Österreich mit zu berücksichtigen

Die Frage zum BMW-Motto ist doch sehr verführerisch:

Da werden viele BMW-Fahrer einfach "Freude am Fahren" eingeben. Was ist aber mit Personen, die in der Umfrage keinen Führerschein haben? Was sollen die reinschreiben? "Freude am Fahren lassen"

Dann gibt es diese Frage, ob die Leute an (welchen) BMW-Tuningtreffen teilnehmen. Ich hätte dazu noch eine weitere Frage eingebaut:

WIESO und WARUM nehmen die Leute an Tuningtreffen teil??? Waaaarumm
g055.gif
??

Ach ja, da war ja noch etwas....:lol::lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Umfrage BMW

Könnt ihr euch noch an die D&W-Kataloge erinnern?
Für Leute, die sich keinen Blähboy leisten konnten, waren da extra Nichtbekleidete Damen abgebildet.
Voll Goil, ey

Fazit: Je grösser der Auspuff, desto dümmer der Fahrer.

Das härteste in der Richtung ist der Kalender eines Kettensägenherstellers, der in der Werkstatt des hiesigen Landhandels hängt: Leicht bekleidete Mädels, die mit Motorsägen posieren.

Ist auf den Motorradmessen auch immer so: da liegen irgendwelche Osteuropäerinnen mit wenig an auf den schönen Maschinen rum und versauen die ganze Optik.
Fehlt nur noch, dass sie am Auspufftopf rumlecken

... als wenn wir hier keine schönen Frauen hätten .... :tongue:

Die erste Zeitschrift, die ich mir nach der Wende geleistet habe. Da waren komischerweise keine Teile für mein MIFA Fahrrad drin, aber wir haben doch viele schöne Stunden miteinander verbracht.

DÜRFEN HIER NUR MODS OT EINBRINGEN und die "Männer" ihre "üblichen" Themen auswalzen? :x

Und alles, was sich nicht damit befasst, wird kommentarlos gelöscht? :icon_eyecrazy:

Warum dann nicht der ganze Schrott? :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Umfrage BMW

Hatte dich nicht jemand als Mod vorgeschlagen, dann darfste mitmachen oder löschen, ganz nach Belieben. :tongue:

Genau, bei mir dürften dann nur noch die Frauen schwafeln und die männlichen "Beiträge" würden kommentarlos gelöscht.

pinocchio

Andererseits entbehrt die BMW-Umfrage nicht einer gewissen Komik.
Eben. Daher die anderen Beiträge ... :tongue:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Umfrage BMW

DÜRFEN HIER NUR MODS OT EINBRINGEN und die "Männer" ihre "üblichen" Themen auswalzen? :x

Und alles, was sich nicht damit befasst, wird kommentarlos gelöscht? :icon_eyecrazy:

Warum dann nicht der ganze Schrott? :roll:

Liebe Farina,
der ganze Schrott hat eben irgendwie (wie auch immer) etwas mit dem Schrott "Fahrzeug" zu tun.
Warum du hier nach irgendeiner Katze fragst und nicht die dir wohl doch bekannte PN-Funktion nutzt, ist mir nicht ganz klar.
Wenn wir den ganzen OT-Schrott in jedem Thread löschen würden, dann kämen wir bald locker mit dem Speicherplatz auf ner Diskette aus.

btw: hindert dich irgend jemand daran, die Nicht-Männer-Themen in den üblichen Threads zu behandeln?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Umfrage BMW

Liebe Farina,
der ganze Schrott hat eben irgendwie (wie auch immer) etwas mit dem Schrott "Fahrzeug" zu tun.

Klar, von einer Umfrage über eine bestimmte Automarke zu Tuning-Katalogen und "am Auspufftopf rumleckenden" leichtbekleideten Frauen zu kommen, ist auch eine vollkommen logische Abfolge. :roll: Das ließe sich bestimmt noch weiterspinnen.... :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Umfrage BMW

Klar, von einer Umfrage über eine bestimmte Automarke zu Tuning-Katalogen und "am Auspufftopf rumleckenden" leichtbekleideten Frauen zu kommen, ist auch eine vollkommen logische Abfolge. :roll: Das ließe sich bestimmt noch weiterspinnen.... :lol:

Aber Farina, wir Männer versuchen doch auch nicht euren Gedankengängen zu folgen. Frauen sind immer wieder völlig baff wenn sich Männer über halbnackte Osteuropäerinnen, Autotuning und die Rettung des Regenwaldes durch übermäßigen Bierkonsum unterhalten.
Das ist aber nur das Bild nach außen, am liebsten reden Männer darüber, welche Blumen sie ihrer Angebeteten zum Valentinstag schenken (die heißgeführte Diskussion beginnt meist schon im November), welche Socken zu ihrem Abendkleid passen und natürlich die spannendste Frage: Was koche ich heute abend meinem Schatz. Zu diesem Thema werden heftigste Debatten geführt, weiß doch jeder Mann, kocht er richtig, darf er ran, lag er falsch, muß er Sportschau gucken.

Wir sind viel diffiziler als frau denkt!!!!!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Umfrage BMW

Aber Farina, wir Männer versuchen doch auch nicht euren Gedankengängen zu folgen. Frauen sind immer wieder völlig baff wenn sich Männer über halbnackte Osteuropäerinnen, Autotuning und die Rettung des Regenwaldes durch übermäßigen Bierkonsum unterhalten.
Das ist aber nur das Bild nach außen, am liebsten reden Männer darüber, welche Blumen sie ihrer Angebeteten zum Valentinstag schenken (die heißgeführte Diskussion beginnt meist schon im November), welche Socken zu ihrem Abendkleid passen und natürlich die spannendste Frage: Was koche ich heute abend meinem Schatz. Zu diesem Thema werden heftigste Debatten geführt, weiß doch jeder Mann, kocht er richtig, darf er ran, lag er falsch, muß er Sportschau gucken.

Wir sind viel diffiziler als frau denkt!!!!!!!

Danke, Blackie, dein Beitrag gibt mir noch Hoffnung. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top