UMTS/HSDPA bei E-Plus

F

F.A.B

Guest
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Schlusslicht ja aber für wie lange ??? Es gibt mehrere Berichte darüber das man zb in Berlin mit Base besseren Empfang hat als mit Vodafone oder T-mobile ! Ich erreich mit meinem iPhone 4s in Köln (als ich vor 2 Wochen da war) spitzenwerte von ca 2,6 Mbit in der inet Communication

In andere Regionen in D ist Base auch nicht so verbreitet wie im Ruhrgebiet.
Im Ruhrgebiet hat wirklich JEDER Base.
 

babojj

New Member
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Solange das Netz da ist ist die Internetgeschwindigkeit auf "H" und das ist schnell genug. Aber oft hat man stundelang GARKEIN NETZ.

Umstellen auf "2G" Empfang hat mir der Shop auch geraten und das geht auch.
Aber das kann es trotzdem nicht sein weil man dann kein Inet Empfang hat und bei anderen Anbietern muss man auch nicht sowas nerviges in kauf nehmen.


Ich kann dir anbieten eine Ausbauanfrage an das E-Plus Netzteam zu stellen, um zu schauen, wann bei euch in der Gegend das Netz ausgebaut wird. Dafür benötige ich jedoch die relevanten PLZ. Die kannst du mir auch gern als PN senden, wenn du sie hier nicht posten möchtest!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 

Sithnoppe

Moderator
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Ich kann dir anbieten eine Ausbauanfrage an das E-Plus Netzteam zu stellen, um zu schauen, wann bei euch in der Gegend das Netz ausgebaut wird. Dafür benötige ich jedoch die relevanten PLZ. Die kannst du mir auch gern als PN senden, wenn du sie hier nicht posten möchtest!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Das wird er wohl noch selbst hinkriegen.

Es wäre schön, wenn du deine Base-Werbung etwas runterfahren könntest.

Professionelle Werbung sollte mit dem Admin abgesprochen werden.
 

babojj

New Member
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Das wird er wohl noch selbst hinkriegen.

Es wäre schön, wenn du deine Base-Werbung etwas runterfahren könntest.

Professionelle Werbung sollte mit dem Admin abgesprochen werden.

Hallo Sithnoppe,

danke für Ihren Hinweis. Ich habe mich bevor ich das erste Mal hier gepostet habe bereits beim Admin vorgestellt als BASE Botschafterin und angekündigt, dass für mich nicht darum geht Werbetexte zu posten. Wenn mein Auftreten in diesem Rahmen in dieser Art bereits Werbung für Sie darstellt, dann wäre es hilfreich für mich zu wissen, in welchem Rahmen ich mich hier bewegen kann. Daran werde ich mich selbstverständlich auch halten. Die bisherige Situation verstehe ich eher als konstruktive Diskussion über die E-Plus Netzqualität. Und ich versuche weiterzuhelfen, wenn dies möglich ist.

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 

Sithnoppe

Moderator
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Hallo Sithnoppe,

danke für Ihren Hinweis. Ich habe mich bevor ich das erste Mal hier gepostet habe bereits beim Admin vorgestellt als BASE Botschafterin und angekündigt, dass für mich nicht darum geht Werbetexte zu posten. Wenn mein Auftreten in diesem Rahmen in dieser Art bereits Werbung für Sie darstellt, dann wäre es hilfreich für mich zu wissen, in welchem Rahmen ich mich hier bewegen kann. Daran werde ich mich selbstverständlich auch halten. Die bisherige Situation verstehe ich eher als konstruktive Diskussion über die E-Plus Netzqualität. Und ich versuche weiterzuhelfen, wenn dies möglich ist.

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Sorry Jasmine,
es war mir nicht bekannt, dass Du bereits mit dem Admin Kontakt hattest und dass der Support für BASE (E-Plus)) hier mit ihm abgesprochen war. Insofern stellt das dann wohl keine unerlaubte (unerwünschte) Werbung dar. Entschuldigung nochmal.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du hier den Usern, die E-Plus nutzen, helfen kannst.
Beste Grüße
Noppe
(bekennender E-Plus-Verweigerer :wink: )
 

babojj

New Member
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Hallo Noppe,

das passt alles. Vielen Dank! ;-)
Wir fragen immer erst an bevor wir posten!

Ich wünsche auch dir als bekennenden E-Plus Verweigerer einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

Vielen Dank und liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Moin,

hier meldet sich mal ein base-Nutzer ... Netz zum telefonieren, fast überall und auch wunderbar. Hatte jetzt I-net dazu gebucht. Erinnert mich an meine alten Modemzeiten. Kann man sich zwischendurch in Ruhe nen Kaffee kochen :tongue:

I-net schaffe ich wieder ab, das nervt nur :icon_eyecrazy:
 

anxiety

New Member
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Ich kann dir anbieten eine Ausbauanfrage an das E-Plus Netzteam zu stellen, um zu schauen, wann bei euch in der Gegend das Netz ausgebaut wird. Dafür benötige ich jedoch die relevanten PLZ. Die kannst du mir auch gern als PN senden, wenn du sie hier nicht posten möchtest!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Soo wieder einmal heute NULL netz und kein internet :( seit heute morgen !!
 
F

F.A.B

Guest
AW: UMTS/HSDPA bei E-Plus

Moin,

hier meldet sich mal ein base-Nutzer ... Netz zum telefonieren, fast überall und auch wunderbar. Hatte jetzt I-net dazu gebucht. Erinnert mich an meine alten Modemzeiten. Kann man sich zwischendurch in Ruhe nen Kaffee kochen :tongue:

I-net schaffe ich wieder ab, das nervt nur :icon_eyecrazy:

Also Internet geht schnell genug, nicht viel langsamer als DSL.

ABER: du brauchst eine moderne SIm Karte. Ich hatte auch eine aus 2003, und damit ist es langsam weil die nicht HDSPA Fähig sind.
 
Top