Umzug in die Türkei

summerlady

Member
23 Mai 2008
74
0
8
AW: Umzug in die Türkei

also die holen die kisten auch ab aber dann gibts natürlich einen aufschlag. aber vielleicht sind sie ja in der ecke und können es mitnehmen.
oder du fährst nach deutschland rüber (wenn es nicht so weit weg ist) und schickst die umzugskartons mit HERMES zu der umzugsfirma. ein großer umzugskarton kostet cirka 10 euro!
mit dhl ist es wesentlich teurer.
also die fahren im februar oder märz los. wann genau steht auf grund des wetters noch nicht fest!
aber er kann deine sachen auch bei ihm zwischenlagern. also du kannst dann schon losfliegen und er kommt bisschen später mit den sachen.
ist alles unproblematisch. meine kisten stehen auch schon bei ihm im lager!
 

Narges

New Member
5 April 2007
128
0
0
Antalya
AW: Umzug in die Türkei

Danke an alle, habe 2 Lkws gefunden, die nächste Woche in Antalya sind, Tekin-Transporte und Kayacik. Sie nehmen gerne Rückladung mit.