UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

H

hatira

Guest
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

Ok, fassen wir zusammen. Ohne Vitamin B wird es schwierig in Deutschland, einen guten Job zu finden.
Aber ist es dann nicht erst recht wichtig, dass der Staat ausgleichend entgegen wirkt und den hier lebenden Migranten einen Einstieg in's Berufsleben schafft?


Es geht ja hier erst mal nicht um H4 Leute, sondern um die Chancen für gleichqualifizierte Bewerber.

Ich antworte hier nur auf dein Posting, weil ich den Thread nicht mehr so mitverfolge.
Vitamin B braucht man ( Migrant oder Ureinwohner, in D wie auch in A...etc. ..)seit Geschichte geschrieben wird.
Wenn du den Stein der Weisen findest, das zu unterbinden, ist dir zumindest ein Orden sicher.
Für mich bleibt´s Utopie und wie gesagt, es trifft nicht nur Migranten.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

Ich antworte hier nur auf dein Posting, weil ich den Thread nicht mehr so mitverfolge.
Vitamin B braucht man ( Migrant oder Ureinwohner, in D wie auch in A...etc. ..)seit Geschichte geschrieben wird.
Wenn du den Stein der Weisen findest, das zu unterbinden, ist dir zumindest ein Orden sicher.
Für mich bleibt´s Utopie und wie gesagt, es trifft nicht nur Migranten.

Aber die trifft es um so härter.

Wenn der Staat nichts tut, bleiben diese dann auf der Strecke, weil sie nicht an einer Seilschaft hängen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

Habe ich auch nicht behauptet, er galt aber als notorischer Schürzenjäger. Es gibt wohl IWF-intern die Anweisung, ihn nicht allein mit Frauen zu lassen.

Das Zimmermädchen wäre nicht sein erstes Opfer gewesen.


Solange er sie nicht zwingt... Geld bringt Frauen, war immer so wird immer so sein. Finde ich nicht schlimm. Wenn sie es freiwillig macht ist sie kein Opfer für mich. Aber anderes Thema.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

Solange er sie nicht zwingt... Geld bringt Frauen, war immer so wird immer so sein. Finde ich nicht schlimm. Wenn sie es freiwillig macht ist sie kein Opfer für mich. Aber anderes Thema.

Im aktuellen SPIEGEL ist die Geschichte Titelthema, recht interessant.

Sah nicht aus, als wenn die Frauen das wirklich freiwillig gemacht haben.
 

solresol

Gesperrt
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

und Freund Silvio etc.

Aber die trifft es um so härter.
Wenn der Staat nichts tut, bleiben diese dann auf der Strecke, weil sie nicht an einer Seilschaft hängen.

das stimmt nicht, jeder hat nur ein Leben. ist es versaut ist es weg...

auch gibt es immer mehr Migranten, die nur Verlierer werden, weil sie es wollen! Sie kommen angeblich hierher nur zum Studieren, ergreifen Fächer, wo man schon zu viel Leute hat und nicht nur Migranten beschäftigen kann, wollen trotzdem bleiben (deutscher Partner usw. wie ich, ich wollte auch ursprünglich zurück und, ohne Partner, hätte es auch wirklich getan), und wundern sich keinen Job zu finden...

warum klagt ein Akademiker keinen Job zu finden?

Die Antwort ist doch ganz einfach:

weil es nicht genug Job's gibt :x !

Warum gibt es hier zu wenig Job's

Die Antwort ist doch ganz einfach:

Weil die Job's in der TR neuerdings vorzugsweise entstehen!

Und Du willst wirklich, dass die Leute hier weinen, wenn die Migranten auch darunter leiden?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: UN kritisieren Benachteiligung von Migranten in Deutschland

das ist ja nicht zum ersten mal dass Deutschland wegen ihrer Haltung gegenüber Migranten kritisiert wird. Es mag für einige Leute neu vorkommen.
Auch die EU kritisierte breits Deutschland.
 
Top